Hey sehr geehrtes GommeHD.net-Team, liebe Gommunity,
ich habe mich mal einige Zeit hingesetzt und mir Gedanken gemacht, wie man den Spaß bezüglich des Server enorm verstärken kann.
Mir kam in den Sinn, dass es vor einiger Zeit den Spielmodus QuickBedWars gab, welcher aber nach einiger Zeit aufgrund fehlender Aktivität "gelöscht" wurde.
Jetzt überlegte ich mir eine neue Art von BedWars.
Einige Zeit später kam ich auf den einfachen Namen "KitBedwars".
Dieser Spielmodus soll eine abgewandelte Version von dem normalen Bedwars sein.
Das heißt, wie der Name schon sagt, geht es in dem Spielmodus um Bedwars mit bestimmten Kits.
Ich dachte an solche Kits wie zum Beispiel "Bomber".
Bei dem Kit besitzt man am Anfang der Runde ein TNT, welches man werfen kann, wodurch man Blöcke entfernen oder so gar Spieler töten kann.
Nach einer bestimmt Zeit erscheint wieder ein neues TNT im Inventar.
Dies ist natürlich nur eines der vielen Kits die ich mir überlegt habe.
Außerdem bitte ich in den Kommentaren dieses Beitragt um Konstruktive Kritik bzw. Verbesserung oder Extras zu dem Spielmodus "KitBedwars".
Durch einen neuen Spielmodus würde man Leute dazu animieren, "wieder" oder "weiter" auf dem GommeHD.net Netzwerk zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
JetztMitte | Stefan
ich habe mich mal einige Zeit hingesetzt und mir Gedanken gemacht, wie man den Spaß bezüglich des Server enorm verstärken kann.
Mir kam in den Sinn, dass es vor einiger Zeit den Spielmodus QuickBedWars gab, welcher aber nach einiger Zeit aufgrund fehlender Aktivität "gelöscht" wurde.
Jetzt überlegte ich mir eine neue Art von BedWars.
Einige Zeit später kam ich auf den einfachen Namen "KitBedwars".
Dieser Spielmodus soll eine abgewandelte Version von dem normalen Bedwars sein.
Das heißt, wie der Name schon sagt, geht es in dem Spielmodus um Bedwars mit bestimmten Kits.
Ich dachte an solche Kits wie zum Beispiel "Bomber".
Bei dem Kit besitzt man am Anfang der Runde ein TNT, welches man werfen kann, wodurch man Blöcke entfernen oder so gar Spieler töten kann.
Nach einer bestimmt Zeit erscheint wieder ein neues TNT im Inventar.
Dies ist natürlich nur eines der vielen Kits die ich mir überlegt habe.
Außerdem bitte ich in den Kommentaren dieses Beitragt um Konstruktive Kritik bzw. Verbesserung oder Extras zu dem Spielmodus "KitBedwars".
Durch einen neuen Spielmodus würde man Leute dazu animieren, "wieder" oder "weiter" auf dem GommeHD.net Netzwerk zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
JetztMitte | Stefan
Zuletzt bearbeitet: