Spielmodus KitBedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
113
125
770
Hey sehr geehrtes GommeHD.net-Team, liebe Gommunity,

ich habe mich mal einige Zeit hingesetzt und mir Gedanken gemacht, wie man den Spaß bezüglich des Server enorm verstärken kann.
Mir kam in den Sinn, dass es vor einiger Zeit den Spielmodus QuickBedWars gab, welcher aber nach einiger Zeit aufgrund fehlender Aktivität "gelöscht" wurde.
Jetzt überlegte ich mir eine neue Art von BedWars.

Einige Zeit später kam ich auf den einfachen Namen "KitBedwars".
Dieser Spielmodus soll eine abgewandelte Version von dem normalen Bedwars sein.
Das heißt, wie der Name schon sagt, geht es in dem Spielmodus um Bedwars mit bestimmten Kits.
Ich dachte an solche Kits wie zum Beispiel "Bomber".
Bei dem Kit besitzt man am Anfang der Runde ein TNT, welches man werfen kann, wodurch man Blöcke entfernen oder so gar Spieler töten kann.
Nach einer bestimmt Zeit erscheint wieder ein neues TNT im Inventar.
Dies ist natürlich nur eines der vielen Kits die ich mir überlegt habe.
Außerdem bitte ich in den Kommentaren dieses Beitragt um Konstruktive Kritik bzw. Verbesserung oder Extras zu dem Spielmodus "KitBedwars".

Durch einen neuen Spielmodus würde man Leute dazu animieren, "wieder" oder "weiter" auf dem GommeHD.net Netzwerk zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen

JetztMitte | Stefan





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Kann es sein, dass du dich sehr stark von Royalpixels.De inspiriert hast, da es dort bedwars mit Kits bereits gibt? Außerdem gibt es dort genau dieses Kit.
Der Server wurde halt am Freitag in Form von livestreams bei mehreren kleineren youtubern eröffnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du dich sehr stark von Royalpixels.De inspiriert hast, da es dort bedwars mit Kits bereits gibt? Außerdem gibt es dort genau dieses Kit.
Der Server wurde halt am Freitag in Form von livestreams bei mehreren kleineren youtubern eröffnet...
Hey,

bei RoyalPixels ist das nochmal eine ganz andere Welt, weil dort das BedWars ebenso ein anderes BedWars ist.
Ich habe mich durch Conquest inspierieren lassen, weil ich es nicht gut fand, dass es seit längerer Zeit, es nur ein normales Bedwars gibt.
Soweit ich weiß heißt das Bedwars dort auch SkyStriker, dies ist nicht vollständig mit dem normalen Bedwars zu vergleichen.

Danke für deine Kritik!

Liebe Grüße

JetztMitte

Ich finde deine Idee interessant. Wenn du dir schon Gedanken zu Kits gemacht hast, welche wären das den und was sollten sie deiner Meinung nach können?
Danke für deine Kritik!
Aber ich warte erstmal auf die Kritik eines Teammitgliedes.
Hoffe du kannst mich verstehen! :)

Liebe Grüße

JetztMitte
 
Ich habe mich durch Conquest inspierieren lassen, weil ich es nicht gut fand, dass es seit längerer Zeit, es nur ein normales Bedwars gibt.
Vorab ich will dir nicht unterstellen, dass die Idee nicht von dir kommt, jedoch hat es verdammt starke Ähnlichkeiten mit dem von royalpixels.de :)
Soweit ich weiß heißt das Bedwars dort auch SkyStriker, dies ist nicht vollständig mit dem normalen Bedwars zu vergleichen.
Dass Spielprinzip ist ja aber dasselbe, auch wenn der Name geändert wurde. Man muss Betten abbauen, und wenn diese abgebaut sind kann man die Gegner endgültig töten. Der Shop ist auch sehr ähnlich mit dem von Gomme, also würde ich nicht von einer ganz anderen Welt reden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Plaetzchenmann
Vorab ich will dir nicht unterstellen, dass die Idee nicht von dir kommt, jedoch hat es verdammt starke Ähnlichkeiten mit dem von royalpixels.de :)

Dass Spielprinzip ist ja aber dasselbe, auch wenn der Name geändert wurde. Man muss Betten abbauen, und wenn diese abgebaut sind kann man die Gegner endgültig töten. Der Shop ist auch sehr ähnlich mit dem von Gomme...
Das man bei Bedwars Betten abbauen muss ist mir klar.
Im Endeffekt ist es QBW bloß mit Kits und mit standart Bedwars Items.
So ist erstmal das Prinzip!
 
Das man bei Bedwars Betten abbauen muss ist mir klar.
Im Endeffekt ist es QBW bloß mit Kits und mit standart Bedwars Items.
So ist erstmal das Prinzip!
Und was genau wäre dann der Vorteil diesem Spielmodus gegenüber dem jetzigen Bedwars? Es würde sich nur lohnen so einen Modus einzuführen, wenn ihn nicht genau so wie das normale Bedwars spielen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Plaetzchenmann
Und was genau wäre dann der Vorteil diesem Spielmodus gegenüber dem jetzigen Bedwars? Es würde sich nur lohnen so einen Modus einzuführen, wenn ihn nicht genau so wie das normale Bedwars spielen kann.
Das wollte ich euch fragen.Ob ihr eventuell noch Ideen zu diesem Modus habt.

Liebe Grüße

JetztMitte | Stefan
 
Ich würde noch eine spezielle Sache einfügen: In den ersten 8 Sekunden haben die Bronze und Eisenspawner eine vierfach so hohe Spawnrate (die Spawnrate aber bitte, nicht die Menge pro Spawn, da es dann einfach viel mehr danach aussieht, dass die Spawner einen Boost haben). Das soll dafür sorgen, dass der Anfang noch etwas schneller von Statten geht.(könnte man aber auch als Kitfertigkeit einfügen, nur dass es nur für den eigenen Spawner zählt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop