SkyWars Kitauswahl

• Ersteller Ersteller -tc0CgaotSYBZ-IfWHaijBl4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-tc0CgaotSYBZ-IfWHaijBl4

Unregistriert
Hallo!

Es gab mal einen Bug, dass man kurz bevor eine Runde gestartet hat auf ein Kit-Item klicken konnte und dieses dann im Spiel hatte. Danach wurde es eingeführt, dass man ca. 3 Sekunden bevor die Runde startet kein Kit mehr auswählen konnte. Diese Funktion nervt, wenn man in eine Runde joint, die nur noch ein paar Sekunden braucht um zu starten, da man dann das Kit nicht mehr ändern kann. Ich würde mich darüber freuen wenn die Zeit bevor die Runde beginnt verkürzt wird.

LG

Ja dann joine keine volle Runde... Außerdem ist es eh meistens so dass das Kit welches du als letztes hattest eh ausgewählt ist
Ist ja aus dem Grund eingeführt worden damit KEINE Bugs mehr dadurch zustande kommen..
Würde es wieder abgeschafft werden kommen diese ganzen Bugs wieder zurück

• Like
Reaktionen: IchbinTill
Wahrscheinlich werden sie diesen Bug fixen und die Sperre vor dem Spielanfang wieder aufheben...
Bis dahin bleibt es wahrscheinlich bestehen.
Ich bin mir nicht sicher also nicht auf meinen Beitrag verlassen. ;)
Warum sollten sie. Die bisherige Anordnung ist sinnvoll. Dann sollte man lieber die Runden Hubben. Wenn dies nicht mehr geht, hätte man eh nicht die Zeit ein Kit auszuwählen.

Warum sollten sie. Die bisherige Anordnung ist sinnvoll. Dann sollte man lieber die Runden Hubben. Wenn dies nicht mehr geht, hätte man eh nicht die Zeit ein Kit auszuwählen.
Doch, in 3 Sekunden sollte man es schaffen...
Es ist ja nur eine Vermutung aber ich glaube, so wäre es wieder sinnvoller :o

Doch, in 3 Sekunden sollte man es schaffen...
Es ist ja nur eine Vermutung aber ich glaube, so wäre es wieder sinnvoller :eek:

Ich möchte ja nicht einfach aus einer Runde leaven, weil ich das Kit nicht mehr ändern kann. Außerdem kann man ja auch so spät joinen, dass man sofort in der Runde ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop