SkyWars Kitauswahl im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist es mühsamer einen Command zu schreiben, als 2 Klicks zu machen.

Naja ich denke es wäre vorallem von Vorteil, wenn eine Runde in wenigen Sekunden startet und man sich dann einen Hotkey machen kann, welcher wesentlich schneller ist, als das Kit zuerst suchen und noch auswählen zu müssen. Zumal es auch genug Leute gibt, die einfach generell sehr schnell schreiben können und deswegen find ich die Idee auch gar nicht schlecht. :D

Man kann über den Villager bei SkyWars für jede Map ein Standardkit auswählen.
Wenn du dir Premium kaufst kannst du bei jeder Map ein Kit per /setkit [Map] [Kitname]einstellen
Scheinbar nur mit Premium.

Ich verstehe auch nicht was gegen die Idee spricht? Finde sie auch gut, gerade wegen Hotkeys, die man einrichten könnte. Gerade wenn man SW eher selten spielt und ein neues Kit ausprobieren möchte, findet man das nicht innerhalb 5 Sekunden. Einen Hotkey innerhalb 5 Sekunden zu drücken, das schafft jeder.

• Like
Reaktionen: Azura_04
Liebes GommeHD.net Team, da man in manchen skywars runden am an Anfang nicht viel Zeit hat, und somit nicht das passende Kit auswählen kann weil mane s nicht findet, etc. würde ich vorschlagen das man mit /kit {Kit} das kit auswählen kann

~Juliqs

Würde ich nicht einführen, wenn man es einführt, könnte es nur für alle Labymodspieler nützlich sein, wenn sie einen Autotext haben. Aber nützlich für Vanilla Spieler finde ich es nicht so.

LG

Würde ich nicht einführen, wenn man es einführt, könnte es nur für alle Labymodspieler nützlich sein, wenn sie einen Autotext haben. Aber nützlich für Vanilla Spieler finde ich es nicht so.

LG

Klar wird es für LabyMod Spieler bzw. Spieler mit Mods, welche AutoTexte haben, sinnvoller / nützlicher sein. Aber auch als Vanilla Spieler kannst du ja trotzdem mit Copy & Paste einen AutoText haben und so den Command dann eingeben.

• Like
Reaktionen: KeksToby
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop