U
UQzkU6YdN73NHJT3Gjutamte
Unregistriert
Liebe Leser,
ich hätte einen relativ coolen Vorschlag. Und zwar fände ich es mega nice, wenn man bei Kit1v1 noch eine seperate Warteschlange mit Kit2v2/3v3 machen könnte. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Viele Grüße
zLeqendGHG
ich hätte einen relativ coolen Vorschlag. Und zwar fände ich es mega nice, wenn man bei Kit1v1 noch eine seperate Warteschlange mit Kit2v2/3v3 machen könnte. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Viele Grüße
zLeqendGHG