Kit1vs1....

• Ersteller Ersteller OWE32twTqYp5mJNhmCzzLIdF
  • Erstellt am Erstellt am
O

OWE32twTqYp5mJNhmCzzLIdF

Unregistriert
Hallo liebes GommeHd.net Team,
ich spiele jeztzt seit anfang der Release Kit1vs1 UHC und bin zwar an sich zufrieden aber es gibt kleinigkeiten die echt nerven.
Fangen wir mit dem Ranking an, es ist eine echt schöne Idee, wenn da nicht das Problem währe das man ständig Abgestuft wird aber schwer sich heraufstuft... Wenn ich in der Silber 3 Gruppe bin und ich verliere 1 mal werde ich auf die Silber 2 eingestuft wenn ich jetzt aber 3 Kämpfe gewinne bleibe ich in der Silber 2, ich kann das System nicht verstehen. Außerdem war ich in der Silber 5 und habe gegen einen Freund unranked gespielt und habe Verloren, dadurch das dort unranked stand entnehme ich das ich dann keine Elo verliere, falsch gedacht... Ich wurde in die Silber 4 gestuft obwohl ich Unranked gespielt habe. Ich weiss das es eine große Arbeit war diesen Spielmodie zu Coden dazu will ich auch nichts sagen aber bitte kümmern sie sich um diese Probleme.

Noch ein kleiner Bug den ich gefunden habe:
Wenn ich eine Skillgruppe aufsteige steht dann in der Titlebar Neue Skillgruppe: Silber 4, wenn ich dann noch während der Title da steht sofort in eine neue Runde gehe steht in der Titlebar: Neue Skillgruppe: und darunter steht dann der Countdown wann das spiel losgeht.
2016-07-17_13.44.20.png

2016-07-17_13.44.30.png

Um noch etwas hinzuzufügen: Ich habe bei SG die Skillgruppe 2 erreicht und habe mitgezählt ich habe 16 mal hintereinander gewonnen und steige keine Gruppe auf jetzt habe ich 1 mal verloren und bin Silber 1....???

Hey c:
zum unranked Spiel:
Sowas ist eingentlich nicht möglich. Wenn das wirklich so vorgefallen ist, wie du es beschreibst, braucht das Team eine /whereami Angabe und eine genaue Beschreibung oder ein Video im "Bug melden" Forum. Dann kann sich darum gekümmert werden.

Skillgruppen Meldung:
Diesen Bug solltest du am Besten mit einer genauen Beschreibung ins "Bug melden" Forum stellen, damit es gefixt werden kann. Eine /whereami Angabe ist nicht nötig, da es in jeder Runde auftritt.

Skillgruppen:
Das Problem, dass man sehr leicht absteigt aber sehr schwer aufsteigt liegt daran, dass sehr viele Spieler noch unranked sind. Wenn du z.B. als Silber 5 Spieler gegen einen spielst der unranked ist und verlierst, werden dir mehr Elo abgezogen, als wenn du gegen einen Silber 3 Spieler verlierst. Jedoch bekommst du für einen Sieg gegen einen unranked Spieler viel weniger Elo als gegen einen Silber 3 Spieler.
Da derzeit noch viel zu viele Leute unranked sind, ist es extrem schwierig in die hohen Skillgruppen zu kommen.
Sobald der Spielmodus jedoch einige Wochen/Monate alt ist, wird sich das Problem jedoch von selbst lösen.

~noob

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop