Kit1vs1

_Ary

Mitglied
21 Sep. 2014
21
11
583
24
Hey!

Ich gebe mal mein Feedback zu dem neu gemachten Spielmodus Kit1VS1 ab.

[-] Beim SG-Kit stören mich etwas:
Das Feuerzeug:
Es gibt viele Spieler die das Feuerzeug spammen und somit wegrennen und am Schluss durch ein Bogen Schuss gewinnen. Ich würde es entfernen.

[+] Das Ranking:
Mir gefällt persönlich das Ranking-System sehr, jedoch verstehe ich nicht wenn man eine Skillgruppe hoch gestiegen ist und 1 mal verliert das man wieder eine Skillgruppe fällt und dann wenn man 3 Runden gewinnt nicht wieder hoch steigt.

Und der Rest wurde Super gemacht, da kann ich euch nur loben :)!

Mit Freundlichen Grüssen
_Ary

Hallo,
ich gebe mal meine Meinung dazu ab... :whistle:

Das Feuerzeug [...] entfernen.
Ich denke es ist nicht wirklich sinnvoll es zu entfernen, da es ein essenzieller Bestandteil vom (SG-)PvP ist.
MMn. sollte man nur die Haltbarkeit runtersetzen, dadurch wäre es immernoch nutzbar, könnte aber nicht gespammt werden.

Skillgruppe hoch gestiegen ist und 1 mal verliert [...] Skillgruppe fällt, [...] 3 Runden gewinnt nicht wieder hoch steigt.
Es kommt u.a. sehr wahrscheinlich auf viele verschiedene Aspekte an und nicht nur auf den "Win".
Jedoch denke ich, sollte es nicht möglich sein durch eine Runde verlieren mehr Elo zu verlieren, als man durch 3 Runden hinzugewinnt.

Sonst kann auch ich nur sagen:
Super gemachter Modi! :like:

Freundliche Grüße
Michael / Kein_Youtuber

• Like
Reaktionen: Elliiaass
Hey,

danke für die positive Kritik ;) Das Feuerzeug hat eine Haltbarkeit von 4 (d.h. kann es nur 4 mal pro Kampf verwendet werden). Ein gespamme dadurch ja nicht wirklich möglich ;)

Klar kann man mit einer 4er Haltbarkeit nicht "richtig" spammen aber ich würde sie dennoch halbieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop