Kit1vs1 Kit1vs1 überarbeiten.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
Hey,
in diesem Beitrag spreche ich Kit1vs1 prinzipell, die aktuellen Bewertungen von User und meine Vorschläge an.
Fangen wir mit Kit1vs1 im allgemeinen an. Der Spiemodus ist meiner Berechnungen nach ziemlich beliebt bei den Spielern. Rund 430 Spieler im Schitt spielen Kit1vs1. Trotzdem der positiven Masse die den Spielmodus spielen, finde ich ihn ziemlich düster. Vorallem hatte Kit1vs1 bisher noch kein richtiges Update. (Abgesehen von den Seasions, aber die zählen vermutlich nicht dazu). Ich habe ein paar Spieler befragt was sie zurzeit von dem Spielmodus halten und hatten folgendes gesagt (In anderen Worten erzählt): "Ich finde den Spielmodus etwas langweilig. Ich beachte ihn nicht arg da es auch noch Timolia usw. gibt die ein deutlich besseres 1vs1-System haben", "Habe das noch nie gespielt lol", "Naja, spiele hauptsächlich meistens nur drauf weil man bei UHC Schilder machen kann und bei einem Chatbann trotzdem mit seinen Freunden reden kann. Sonst spiel ich es eher selten". Danach hab ich sie gefragt wieso genau sie den Spielmodus nicht sehr anspricht. "Find ihn einfach langweilig, keine besonderheiten die Timolia nicht hat.", "Sie hat mich gerade gezwungen den Spielmodus zu spielen und bin jetzt folgender Meinung: Der Spielmodus ist eigentlich ganz ok, es stört mich einfach nur das es so wenige Kits gibt und ich sie nicht bearbeiten kann, bei UHC sind die Blöcke immer ganz hinten, will sie aber eher auf 4." (Habe ihn dann gesagt das man die Kits doch bearbeiten kann xd) "Timolia is besser #Timolia4life #best #iloveti.. (Danach hab ich aufgehört zu lesen was er schreibt).

Ok, puuh da sind wir jetzt endlich durch den ganzen Text zur Hälfte durch..

Jetzt kommen meine persönlichen Vorschläge zum Beitrag den Spielmodus aktraktiver zu machen:
  • Es ist zwar nur ein kleines Detail aber meiner Meinung nach trotzdem ziemlich wichtig: Die Villager die sich hinter dir verstecken sollten offensichtlicher positioniert werden. Anfangs und wahrscheinlich ziemlich vielen anderen Spieler wussten erstmal garnicht das es die gibt..

• Es sollten mehr Kits eingefügt werden wie z.B ein OnlySword + Rüstung Kit. Wie die Kits dann schlussendlich aussehen, können sich die Contens ausmalen.
  • Viele wünschen sich bestimmt auch, dass man seine eigene Kits inviduell gestalten kann. Ich spreche hierbei von einem Kitbereich indem man sich sein eigenes Kit zusammbasteln kann. Zu meinem Vorschlag hab ich auch noch ein paar Vorschläge um dies nicht einfach wie bei Timolia nach zu machen. Vielleicht könnt ihr auch "Spezial-Itmes" einfügen wie z.B ein langes Schwert das ein Gegner von sehr weiter Entfernung killen kann etc.
Vom Rest her finde ich den Spielmodus ziemlich interessant und aufregend. Wenn nur noch ein Update rauskommen würde, wäre es einfach perfekt. Vielleicht habt ihr sogar schon ein Update dafür in planung.

Meinungen unten rein schreiben

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolle8
Ich fände es immer noch ziemlich nice, wenn sie generell mehr verschiedene 1vs1 Arten anbieten würden.
Am besten an den Spielmodi vom Server orientiert.
Ein SG und UHC Kit gibt es ja bereits.
Wie wäre es dann mit z.b. einem EG Kit, ka was man da jetzt für items hätte, aber man könnte einfügen, dass die Gegner regelmäßig getauscht werden wie bei eg.
Dann ein Bw/SG Kit, mit Stick und Blöcken und jeder Gegner spawnt auf einer Insel und dann muss man sich halt gegenseitig töten.
Oder Ragemode 1vs1 wo man nur nen Bogen vlt hat?
Oder nen Aura 1vs1 wo beide Knockback Stick, Angel und Enderperlen haben und dann auf einer Map spielen, wo man runtergeschlagen werden kann.

Lasst euch was einfallen, es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten.

Hallo,

• Es ist zwar nur ein kleines Detail aber meiner Meinung nach trotzdem ziemlich wichtig: Die Villager die sich hinter dir verstecken sollten offensichtlicher positioniert werden. Anfangs und wahrscheinlich ziemlich vielen anderen Spieler wussten erstmal garnicht das es die gibt..
Man kann Kits auch mit /kit bearbeiten, worauf mit Chatnachrichten in der Lobby hingewiesen wird.

Es sollten mehr Kits eingefügt werden wie z.B ein OnlySword + Rüstung Kit. Wie die Kits dann schlussendlich aussehen, können sich die Contens ausmalen.
Nein, es sind genügend Kits vorhanden. Eventuell werden wir mal das ein oder andere austauschen, wenn es zu unbeliebt ist z.B.

Viele wünschen sich bestimmt auch, dass man seine eigene Kits inviduell gestalten kann. Ich spreche hierbei von einem Kitbereich indem man sich sein eigenes Kit zusammbasteln kann. Zu meinem Vorschlag hab ich auch noch ein paar Vorschläge um dies nicht einfach wie bei Timolia nach zu machen. Vielleicht könnt ihr auch "Spezial-Itmes" einfügen wie z.B ein langes Schwert das ein Gegner von sehr weiter Entfernung killen kann etc.
Das wird nicht umgesetzt, da es den Sinn von unserem Kit1vs1 verfehlen würde. Kit1vs1 ist ein Competitive-GameMode, bei welchem die unranked Matches eine Trainingsfunktion darstellen.

Ich würde eine "Unrankt-Warterschlange'' mit sehr großer Freude entgegen nehmen.
Finde ich ebenfalls.

Dein Vorschlag konnte uns somit als Ganzes leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: monnikZZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop