Kit1vs1 Kit1vs1 Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Apr. 2017
8
5
233
27
Jeden UHC Ranked Fight verliere ich, weil meine Lava oder mein Wasser wegbuggt, wieso wird so etwas nicht gefixed? Ich verstehe nicht, wie nach all der Zeit immernoch so ein gravierender Bug existieren kann...

Ebenso ist das Queue System meiner Meinung nach nicht sehr gut. Man sollte nicht jeden Fight gegen den selben Gegner kämpfen müssen. Man sollte eher ein System wie auf Timolia einbauen, dass man nicht gegen den selben Spieler 2 mal hintereinander spielen kann. Ich will ganz normal spielen und dann queue ich jedes mal einen Cheater und ich downranke 2 mal.

Außerdem, wenn ich BuildUHC spielen will, dann will ich normale Golden Heads und nicht was auch immer das ist..

Spiel mal mit Labymod und aktiviert "Lavabug Fix". Das hilft echt.

Wenn ich am PC bin kann ich dir gerne nen Screenshot davon schicken.

Man sollte eher ein System wie auf Timolia einbauen, dass man nicht gegen den selben Spieler 2 mal hintereinander spielen kann. Ich will ganz normal spielen und dann queue ich jedes mal einen Cheater und ich downranke 2 mal.
Das kann aber nicht jedes mal der gleiche sein. Man kann nicht unendlich oft gegen den gleichen spielen.
(Zumindest war es früher so. Ich hab mal gegen einen anderen die ganze Zeit ranked gespielt und irgendwann ging es nicht mehr, obwohl nur wir 2 in der Lobby waren)
wie nach all der Zeit immernoch so ein gravierender Bug existieren kann...
Da darfst du dich nicht beim Serverteam beschweren. Dabei handelt es sich um einen Minecraft-Bug und für den können die nichts.
Außerdem, wenn ich BuildUHC spielen will, dann will ich normale Golden Heads und nicht was auch immer das ist..
Erstens: Was ist normal?
Zweitens:
Wenn du Ideen für Veränderungen hast:
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/create-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop