Kit1vs1 - Erste Eindrücke

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
26
Guten Morgen.
Gestern kam ja der neue Spielmodus (bzw. der Recode eines bereits existierenden Modus') heraus. Ich habe ihn schon ein wenig getestet:
Ich würde mir wünschen, wenn man eine Erklärung bekommen würde, welche Faktoren für die Skillgruppe entscheidend sind. Manchmal gewinne ich keinen Kampf seit dem letzten Aufstieg, steige aber trotzdem auf :D
Allgemein freut es mich sehr, dass dieser weit verbreitete Modus so viele schöne, neue Aspekte dazugewonnen hat und sich meiner Meinung nach (nach der Behebung einiger Bugs, aber am Tag des Releases soll man ja bekanntlich den Modus nicht spielen xD) gegen andere Server mit diesem Modus (wieder mal) durchgesetzt.
Also sehr gelungen :3
Danke an die Content-Leute und die Entwickler <3 (Glaube das waren @lukas81298 und @Dadges )
Liebe Grüße,
Elias

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _Ary und Dadges
Hey,
erstmal danke für das Lob freut mich mega. :D
Zu deinen Fragen, in das Ranking System spielen deine Wins und deine Tode mit hinein, da hinter dem Ranking-System eine Art Elosystem läuft. Ich werde heute oder morgen eine Spielanleitung im Forum veröffentlichen in der alles noch mal genau erklärt wird. :)

~Dave | Dadges

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop