Erledigt Kit1v1 (UHC) Lava/Wasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
HeyHoo,

In diesem Beitrag geht es um Kit1v1
genauer: Kit UHC

Lava/Wasser bugt rum.
Und des irgendwie schon etwas länger...

Warum wird da nichts gemacht?

Wenn fixen nicht geht, warum nicht entfernen?

----> Keine Lava/Wasser - bzw. des Kit entfernen.

Gruß,
FlexSie / Simon

Hallo,

es stellen sich mir da 2 Fragen:
  1. Wenn die Lava bzw. das Wasser in Kit1vs1 buggen, warum hast du noch keinen Bugreport erstellt? Wie sollen wir ohne Bugreports darauf aufmerksam werden?
  2. Was genau meinst du mit „bugt rum“? Hast du ein Video o.ä., auf dem zu sehen ist, was genau nun buggt?
Liebe Grüße
Mihihi

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Hallo Mihihi,

Ich dachte, dass der Bug schon bekannt ist.
Denn ich habe schon ein paar Spieler/Streamer darüber reden hören.

Gruß,

FlexSie / Simon

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es stellen sich mir da 2 Fragen:
  1. Wenn die Lava bzw. das Wasser in Kit1vs1 buggen, warum hast du noch keinen Bugreport erstellt? Wie sollen wir ohne Bugreports darauf aufmerksam werden?
  2. Was genau meinst du mit „bugt rum“? Hast du ein Video o.ä., auf dem zu sehen ist, was genau nun buggt?
Liebe Grüße
Mihihi
Ist dieser Beitrag grad dein Ernst oder Ironie?
Das Platzieren von Wasser- und Lavaeimern buggt schon seit mehreren Jahren und es ist oft so, dass man dadurch Kämpfe verliert. Der Wassereimer wird von einem Spieler aufgesammelt und ist auch befüllt. Dies hat der Server jedoch oft nicht gecheckt und dem Spieler wird ein voller Eimer angezeigt, obwohl dieser leer ist. Dieser Bug wurde die letzten Jahre wahrscheinlich schon hunderte Male reportet. Außerdem bringen Bugreports oft nichts, ich habe 2018 mehrere Bugreports erstellt, die bis Mitte 2020 in Bearbeitung waren und dann ohne einen Fix eingestellt wurden.
Und wenn du hier wirklich erzählen willst, dass der Bug nicht bekannt ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. .-.

Alles klar.
@Nvco_ danke für's Tippen!

Ich fands etwas mies, dass man mich mit so 'nem Standart-Satz abfertigen wollte.
Obwohl man das Problem ganz genau kennt.

Wenn ihr es nicht fixen wollt, dann nehm des Kit einfach raus.
Aktuell eher ein Glück-Spiel, wenn man mit Lava und Wasser spielt.

Sehe ich genauso... Ist absolut nervig, und Mihihi du scheinst ja nicht unerfahren im Thema PvP zu sein deinem Profilbild nach zuurteilen daher wundert es mich das jemandem wie dir dieser Bug nicht bekannt ist?

Sehe ich genauso... Ist absolut nervig, und Mihihi du scheinst ja nicht unerfahren im Thema PvP zu sein deinem Profilbild nach zuurteilen daher wundert es mich das jemandem wie dir dieser Bug nicht bekannt ist?
Mir sind diverse Bugs in dem Zusammenhang bekannt, viele davon aber durch Minecraft und nicht durch uns als Server verursacht. Weil „Lava und Wasser buggen rum“ aber extrem unpräzise ist, kann ich nicht genau wissen, worauf er hinaus will.

gegen Lava Wasser Bugs kann der Server nichts machen wenn dann kann dein Spiel was gegen machen z.B. bei LabyMod gibts so ein mod der heisst irgendwie bug lava oder so dann wird es verbessert bei BAC ist es glaube automatisch drinne

Mir sind diverse Bugs in dem Zusammenhang bekannt, viele davon aber durch Minecraft und nicht durch uns als Server verursacht. Weil „Lava und Wasser buggen rum“ aber extrem unpräzise ist, kann ich nicht genau wissen, worauf er hinaus will.

Das würde mich schon sehr wundern wenn es nicht am Server liegt, habe das komischer weiße nirgends außer auf eurem Netzwerk... Und wenn euch diese Bugs bekannt sein sollten könntet ihr als Serverteam wenigstens eine Erklärung für uns Spieler abliefern weshalb es buggt und das ihr nichts dagegen tun könnt. Oder eben das ihr versucht diese Fehler zu beheben je nach dem wie es am besten passt so wäre man wenigstens informiert!

LG und Fröhliche Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop