EnderGames Kit?

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
26
Hey c:
Ich bin's nochmal. Habe mir nun schon fast wieder 20.000 Coins in EG erfarmt (Bin jetzt Platz 1 Holzfäller xD). Letztesmal hatte ich mir das Hai Kit gekauft. Leider ein Fehlkauf :/ (Auch wenn ich letztens ne überkrasse Runde hatte, 8 Kills + Win). Nun hatte ich mir überlegt als nächstes Kit mir Tintenfisch zuzulegen. Allerdings möchte ich auch unbedingt gut Coins farmen können. Ich will langsam nicht mehr auf Holzfäller zurückgreifen. Nach ca. 170 Kills reicht es auch mal. Nun meine Frage: Kann ich mit Tintenfisch gut coins farmen? Und wenn nicht: Welches Kit würded ihr mir empfehlen? (Abgesehen von Enderman!!)
Vielen Dank c: :D

LG Wataflash

Meiner Meinung nach ist das Tintenfisch Kit relativ stark.

Wenn du einen Gegner hittest kann er weder wegsprinten, noch dir hinterherspriten, da er ja Blindness bekommt.
Wegen dem Blindness Effekt ist es auch schwerer für deinen Gegner dir eine Combo zu verpassen.
Und gegen das Ungeheuer ist das Kit OP, da man mit Blindness nicht mehr so gut mit dem Bogen treffen kann :p

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung c:

~Bacon~

Meiner Meinung nach ist das Tintenfisch Kit relativ stark.

Wenn du einen Gegner hittest kann er weder wegsprinten, noch dir hinterherspriten, da er ja Blindness bekommt.
Wegen dem Blindness Effekt ist es auch schwerer für deinen Gegner dir eine Combo zu verpassen.
Und gegen das Ungeheuer ist das Kit OP, da man mit Blindness nicht mehr so gut mit dem Bogen treffen kann :p

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung c:

~Bacon~
Ok :D
Eine Frage: Bekommt der Gegner auch noch den Blindness Effekt wenn ich ihn z.B. mit Pfeilen oder einem Bogen abschieße?

Also ich spiele fast immer mit dem Katzenkit ^^ (Damit kommt man auch dem Tintenfisch gut hinterher :p)
Selbst wenn man am Anfang nichts bekommen hat, kann trotzdem relativ leicht nen Barbaren mit Anfangsequip töten

Ok :D
Eine Frage: Bekommt der Gegner auch noch den Blindness Effekt wenn ich ihn z.B. mit Pfeilen oder einem Bogen abschieße?
Nein

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Also ich spiele fast immer mit dem Katzenkit ^^ (Damit kommt man auch dem Tintenfisch gut hinterher :p)
Selbst wenn man am Anfang nichts bekommen hat, kann trotzdem relativ leicht nen Barbaren mit Anfangsequip töten

Nein
Um die Vorteile der Katze nutzen zu können braucht man aber den Fisch...und wenn man den nicht hat :/

Um die Vorteile der Katze nutzen zu können braucht man aber den Fisch...und wenn man den nicht hat :/
Das Katzen Kit spawnt mit 20(?) Fischen ^-^
Aber wenn du ein Kit mit Speed nehmen willst, würde ich dir eher zu Angsthase raten, da du einfach nur Schaden nehmen musst.
Besonders auf der Map "Desert" kannst du dir ziemlich einfach mit Kaktussen Schaden zufügen c:

~Bacon~

Nur den Speed, weniger Fallschaden und mehr Faustschaden hat man auch so ^^
Außerdem ist mir bisher noch nie der Fisch ausgegangen :p
Im normalfall haben die Gegner/Kisten ja auch Fisch dabei :3

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kann mich den Meinungen der Vorangegangen nur anschließen. Katze, Angsthase und auch Tintenfisch sind starke Kits. Allerdings sind auch Kits wie Wizard nicht schlecht. Du bekommst mit den Damage Pots selbst einen Full Dia down. Eignet sich glaube ich aber eher um Runden zu gewinnen, da die Pots sehr schnell leer sind. Hab gestern auch Mal wieder Mario gespielt und auch das Kit hat seine Vorteile mit der Stampfattacke und auch der höhere Sprung ist sehr hilfreich. Im Endeffekt musst du selbst entscheiden welches Kit du wählst, aber das sind so die Kits, die in meinen Augen stark sind.

Sonst kannst du auch die Suchfunktion benutzen, zu diesem Thema gibt es eine Menge Threads.
Kannst ja schauen, was die Leute dort empfehlen;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop