Dafür brauchst du Premium+, um alle Kits zu beantragen
Doch, man kann es beantragen, nur man muss es dann nicht bekommen.Ich glaube nicht einmal da. Premium+ enthält nur, dass man sich nicken kann.
Man kann es auch so beantragen, bekommen wird man es aber nicht.Doch, man kann es beantragen, nur man muss es dann nicht bekommen.
Hmm, da fällt mir gerade ein... Ich habe auch 2 Abos!
Eins davon ist zwar von einem meiner eigenen Accounts und ich habe bisher auch kein einziges Video hochgeladen, aber hey: Kostenlose Kits!
Nein, ich habe mir den Großteil schon fair und ehrlich erspielt. ._.
Wo ist dein Problem? Ich habe das Spinnenkit, also bin ich glücklich. ._.nur den großteil???
Ich spare drauf will auch habenWo ist dein Problem? Ich habe das Spinnenkit, also bin ich glücklich. ._.
RickyCrafter hat premi+ und alle Kits in Sw für ne Serie bekommen ;P Is aber auch der einzige den ich kenne.Man kann es auch so beantragen, bekommen wird man es aber nicht.
Nenne mir bitte einen Hinweis darauf, dass so was gemacht wird oder einen Typen, der mit Premium+ Kits freigeschaltet bekommen hat.
Ich würde gerne dem Team beitreten, erfülle aber leider nicht die Erwartungen (falls es welche gibt). ._.Ich würde halt gerne premi + oder youtuberrang bekommen, erfülle aber nicht die Anforderungen,
schluchz schluchz
Ich würde halt gerne premi + oder youtuberrang bekommen, erfülle aber nicht die Anforderungen,
schluchz schluchz