Erledigt Kit

• Ersteller Ersteller S-GBV-gt8UDQcA4VbPWLjlrd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S-GBV-gt8UDQcA4VbPWLjlrd

Unregistriert
Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob ihrt mir die Coins für das Brandstifter Kit zurückgeben könnt? Weil ich das echt nicht so gut finde und ich mich dazu entschlossen habe Mage zu kaufen.

MfG. Gam3r_4ever

Leider ist das nicht möglich. Nach einem Kauf kannst du deine Coins nicht rückerstatten und das Kit weggeben. Ich kann auch jeden Tag mein Kit ändern lassen.
Nächstes Mal Gedanken machen.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Nein, das geht nicht, da man sonst alle Kits austesten könnte und wenn man keine Lust mehr hat sie zurückgeben kann.

Hey !
Coins und sonstige Daten sind an die UUID gebunden.
Das heißt, dein/e Stats/Premium/Coins/Boots etc. können nicht storniert werden.

Es ist auch nicht möglich, deine Daten auf einen anderen Account zu übertragen.

Lg. ♡

Leider ist das nicht möglich. Nach einem Kauf kannst du deine Coins nicht rückerstatten und das Kit weggeben. Ich kann auch jeden Tag mein Kit ändern lassen. Nächstes Mal Gedanken machen.
Ganz genau!
Kits sind bei keinem Spielmodus stornier-bar. Wenn jeder das machen würde, hätten die Moderatoren sooooo viel zu tun.

/v4close @Voymar @SnowPandaAT @Johan_Wolf

~Jasi

• Like
Reaktionen: LabyWolf
Es ist ein Fun-Kit. Und außerdem ist die Fackel nützlich! :D Man hat nicht immer in SkyWars Verbrennung.

Hallo :),

Du kannst die Coins nicht mehr zurückerstattet bekommen, da man sonst jedes Kit testen könnte und es anschließend, weil man mit dem Kit nicht zufrieden ist, einfach wieder zurückgeben. Zudem hat dieses Kit ebenfalls, wie alle anderen Kits, Vorteile. Wenn Du diese Vorteile gut nutzt, hast Du schnell wieder viele Coins zusammen gespielt, sodass Du Dir dein Wunschkit kaufen kannst.

Ich möchte Dich bitten, in Zukunft bitte die Suchfunktion (rechts oben) zu nutzen, da dies schon sehr oft gefragt worden ist.

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop