SkyWars Kit zurückgeben

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

oft lese ich im Forum solche Threads:

Die Themen werden immer mehr und besonders bei generften Kits gibt es Probleme.

Die Themen werden immer mit der Begründung abgelehnt, dass man besser aufpassen soll was man kauft. Dennoch muss man beachten, dass man keine Möglichkeit hat die Kits zu testen und Irtümer entstehen können.

Jetzt gebe es die Möglichkeit Kits zum 12 Stündigen Test zu Verfügung zu stellen, was aber meiner Meinung nach nicht so Sinnvoll ist. Überraschung sollte da sein. Und dann hat man Multiaccounts und testet die öfters und und und.

Eine Simpele Idee ist, dass man das Kit 7 Tage nach Kauf wieder verkaufen kann und 50% der ausgegebenen Coins zurückerstattet bekommt.

50% ist ein gesunder Mittelwert, man sollte ja immernoch schauen was man kauft und was nicht. Zusätzlich kann man das bei Beschwerden immer wieder verwenden, wenn Leute es nach dieser Woche loswerden wollten.

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Ich finde das es einfach unnötig ist da die Kits nur mir Items und nicht mit Fähigkeiten ausgestattet sind sollte es keine Irrtümer geben.
Ich weiß ja nicht wie man sich verklicken kann bei einem Kit Kauf.

Ich finde das es einfach unnötig ist da die Kits nur mir Items und nicht mit Fähigkeiten ausgestattet sind sollte es keine Irrtümer geben.
Ich weiß ja nicht wie man sich verklicken kann bei einem Kit Kauf.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Aber anscheinend passiert es ja.

Es gibt denke ich mal einfach falsche Einschätzungen, z.B. wie man mit Rückstoß spielt und möchte daher sein Kit wieder loswerden.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Aber anscheinend passiert es ja.

Es gibt denke ich mal einfach falsche Einschätzungen, z.B. wie man mit Rückstoß spielt und möchte daher sein Kit wieder loswerden.

Zum einen wäre es halt schon geil aber aber zum anderen auch irgendwie zu unnütz das sich der Aufwand lohnt :/
Wenn man halt dauernd seine Kits zurückgeben kann dann geht auch irgendwie der Reiz verloren alle Kits zu besitzen denke ich

Zum einen wäre es halt schon geil aber aber zum anderen auch irgendwie zu unnütz das sich der Aufwand lohnt :/
Wenn man halt dauernd seine Kits zurückgeben kann dann geht auch irgendwie der Reiz verloren alle Kits zu besitzen denke ich

Darüber habe ich auch nachgedacht. Man könnte aber auch zum Beispiel Kits über Reset Tokens wegbekommen und seine Coins wieder haben. Wäre das ein Gedanke?

ich weiß warum die Leute ihre Kits wieder zurück haben wollen und zwar genau deswegen weil manche Kits falsch beschrieben werden wie z.B. das Geister Kit oder das Tank Kit damals. ( die leute denken man hat einen 3 Minuten Unsichtbarkeitstrank obwohl er nur 30 sec. geht und da die Leute keine zeit haben das Kit zu testen kaufen sie es sich und bemerken es erst dann )

ach ich habe keine ahnung wie ich es erklären soll. Ich hoffe ihr könnt euch denken was ich meine.

ja der Gedanke ist gut, aber klingt ein bisschen geldgeil :/

Ja gut...

Okö ._.

Er wird glaube ich was dazu geben :)

Er auch :)

Wenn Ianosch das liest kommt das hier wohl auf direktem Wege ins Archiv ._.

ich weiß warum die Leute ihre Kits wieder zurück haben wollen und zwar genau deswegen weil manche Kits falsch beschrieben werden wie z.B. das Geister Kit oder das Tank Kit damals. ( die leute denken man hat einen 3 Minuten Unsichtbarkeitstrank obwohl er nur 30 sec. geht und da die Leute keine zeit haben das Kit zu testen kaufen sie es sich und bemerken es erst dann )

ach ich habe keine ahnung wie ich es erklären soll. Ich hoffe ihr könnt euch denken was ich meine.

ja der Gedanke ist gut, aber klingt ein bisschen geldgeil :/

Ja, ich weiß was du meinst. Darauf könnte man aber so keine Rücksicht nehmen :/

Außerdem ist gekauft gekauft und das GommeHD Team sollte einfach mal nicht immer nur die kits verändern, sondern auch die Beschreibungen ändern. Denn können sich die Leute auch keine Kits ausversehen kaufen.

ja aber früher stand da mal Full Dia in der Beschreibung, aber es hatte eine Eisenbrust. ( die Beschreibung war falsch )

Außerdem ist gekauft gekauft und das GommeHD Team sollte einfach mal nicht immer nur die kits verändern, sondern auch die Beschreibungen ändern. Denn können sich die Leute auch keine Kits ausversehen kaufen.

Glaub mir, das war nicht beabsichtigt.

Ich bin immer noch dafür das man 3 Rückgabe Tokens hat, mit dem man Kits zurückgeben kann. ( So zirka wie in League of Legends )

Und dann kann man sich welche für Echt Geld kaufen oder ist dann Schluss?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop