SkyWars Kit Zurückerstattung

Hey,

Ja, ich weiß, war ja nur eine Frage. Aber ich will jz nur nicht mehr gebannt werden. Ich habe extra einen komplett neuen Account gekauft. Es geht mir gerade eher darum, dass ich nicht gebannt werde. :(
Das bist du selbst Schuld. Stelle einen EA und halte dich dabei an die EA-Vorlage.

MfG,
Nick :)

In den Regeln? :p

Hier hat er es auch noch mal geschrieben :p

Können ja, es wird aber bei normalen Usern nicht gemacht.
Danke für deine großartige Hilfe, wusste echt nicht, dass man das nicht darf, ich wollte nur wieder mit ein paar Freunden spielen. Naja ich brauch das jetzt auch nicht 10,000 mal wiederholen. Bin gerade ein wenig niedergeschlagen. :c

Hey,

Danke für deine großartige Hilfe, wusste echt nicht, dass man das nicht darf, ich wollte nur wieder mit ein paar Freunden spielen. Naja ich brauch das jetzt auch nicht 10,000 mal wiederholen. Bin gerade ein wenig niedergeschlagen. :c
Bevor du auf dem Server spielst, lies dir am besten die Regeln durch.

Ich glaube wenn du auf den Server joinst, akzeptierst du die Regeln.

Bin gerade ein wenig niedergeschlagen. :c
Für jeden sind die Regeln gleich, Unwissenheit schützt nicht. Es ist ja auch klar das man nicht hackt.

Hey,

Das bist du selbst Schuld. Stelle einen EA und halte dich dabei an die EA-Vorlage.

MfG,
Nick :)
Ja, mir wurde gesagt, als ich das erste mal entbannt wurde, dass eine Ausnahme nicht 2mal gemacht wird. Als ich dann gebannt wurde, weil ich auf meinen Makro geklickt habe, habe ich mir jetzt vor kurzer Zeit(vor einer Woche) wieder einen Account gekauft, damit ich wieder spielen kann.

Hey,

Bevor du auf dem Server spielst, lies dir am besten die Regeln durch.

Ich glaube wenn du auf den Server joinst, akzeptierst du die Regeln.

Für jeden sind die Regeln gleich, Unwissenheit schützt nicht. Es ist ja auch klar das man nicht hackt.
Ja, ich weiß ich war einfach dumm und ich sage mal blind zugleich, mh dann ist es wohl so, dass ich vielleicht auf diesem Account nicht mehr auf dem Netzwerk spielen kann. Ist aber auch meine eigene Dummheit/Unreife gewesen. Aber auch dir danke für die Hilfe.

Doch kannst du, du kannst einen EA stellen.
Ja, aber ich habe ja "Bannumgehung" betrieben. Auf diesem Account bin ich ja nicht gebannt. Ich glaube nicht, dass sie noch ein Auge zudrücken. Ich werde sehen.

Ich warte einfach auch noch auf eine Antwort, von einem Teamler, vielleicht sagt er ja etwas anderes. :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop