SkyWars Kit zuffals system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Erstmal Entschuldigung wen ich rechtschreib Fehler mache. :) Also meine Idee ist das man mit Links Klick auf den kit den kit ein favorite gibt der mit Links Klick auch weg gemacht werden kann und somit kann der Spieler sich aus seinen gekauften kits sein eigenen zuffal zusammen würfeln das er wen er schlechte kits hat die auch raus lassen kann. Weil bei mir stört bei skywars das Starter Maurer uns wolfsjungen kit und mit der Idee von mir kann man dieses Problem umgehen.
LG Chickenfire

Hey,
finde ich unnötig, warum sollte man das machen ? Zudem wenn du rndm kits nimmst, dann sollte man sich, egal was man bekommt, zufrieden stellen, ansonsten könntest du ja auch einfach dein wunsch-kit auswählen oder nicht ?

Hey,
finde ich unnötig, warum sollte man das machen ? Zudem wenn du rndm kits nimmst, dann sollte man sich, egal was man bekommt, zufrieden stellen, ansonsten könntest du ja auch einfach dein wunsch-kit auswählen oder nicht ?
Es gibt sowas (anders) in EnderGames. Wieso nicht in SkyWars ?

Hier ein Screenshot :c
Screenshot_3.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xBetterZ
Ah, mir war das so nicht bewusst, aber so wie es bei EnderGames ist, ist es echt gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop