EnderGames [Kit] Yeti Buff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoOMxKev

Mitglied
7 Dez. 2015
2
0
25
26
Ich finde das Yeti Kit richtig useless. Es ist vielleicht lustig zu spielen aber z.B. im Vergleich mit dem Zielsucher ist es kein "starkes" Kit. Der Slow Effekt ist auch nur gut wenn der Gegner wegrennt (meiner Meinung nach). Und wenn man über das Wasser läuft können die Gegner einfach hinterherlaufen. Habe mir noch keine möglichen Buffs überlegt. Wollte hiermit nur mitteilen dass ich das Yeti Kit nutzlos finde.

Nun, es geht ja nicht immer nur um den Nutzen und ums gewinnen, vielleicht mögen viele das Kit Yeti weil es ihnen spaß macht es zu spielen.

Aber falls das wirklich ein Problem für viele sein sollte werden sich die Konzeptatoren das eventuell einmal ansehen.

MfG.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich finde das Yeti Kit richtig useless. Es ist vielleicht lustig zu spielen aber z.B. im Vergleich mit dem Zielsucher ist es kein "starkes" Kit. Der Slow Effekt ist auch nur gut wenn der Gegner wegrennt (meiner Meinung nach). Und wenn man über das Wasser läuft können die Gegner einfach hinterherlaufen. Habe mir noch keine möglichen Buffs überlegt. Wollte hiermit nur mitteilen dass ich das Yeti Kit nutzlos finde.
1. Hast du das Kit schon mal gespielt? Wenn nein warum redest du dann darüber?
Wenn ja, warum findest du es dann so beschissen? Ich Spiel das Kit in letzter zeit nonstop, weil ich es so geil finde
2. Der Slow Effekt bringt auch mit sich, dass man Gegner leichter in die combo kriegt, das mit dem weglaufen finde ich zimlich nebensächlich
3. Bevor du "Buff" in den Titel schreibst solltest du dir zumindest einen Vorschlag überlegen, die das kit verstärken würde.

Dazu muss ich sagen, dass ich das kit echt geil und wirklich nicht schwach finde, gerade weil man durch die Jesus Fähigkeit sehr mobil ist und der Slow Effekt fürs comboen hilft.

Ok...Das Yeti Kit ist nicht schlecht aber andere sind VIEL besser. Und natürlich habe ich das Kit schon oft gespielt war aber selten erfolgreich.

Lol, ich muss grade echt lachen :D
Yeti ist für mich eines der stärksten Kits in EG, da Slowness Effekt ist echt sau stark und die Eisspur ist auch ganz nice.
Ich gewinne damit mindestens jede 2te Runde ;)
Zielsucher ist meiner Meinung nach sogar schlechter als Yeti, dazu hat der Yeti auch eine ganz nette Start Rüstung :D

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ok...Das Yeti Kit ist nicht schlecht aber andere sind VIEL besser. Und natürlich habe ich das Kit schon oft gespielt war aber selten erfolgreich.
klar gibt es "bessere" kits: mein erstes kit war hai und ich hab mal 4 runden hintereinander damit gewonnen. jetzt ist es für mich fast "ausgespielt".

wenn es VIEL bessere kits gibt, beklage dich doch mal über rucksack, crafter(ja, stimmen sagen das kit sei nicht schlecht), blocker, redstoner, etc.

tipps für yetis:
1. geniesse die Freiheit: für mich ist das kit einfach ein fun-kit, denn man kann über Wasser laufen(abgefahren!!!!!!) und ich den Delfin nicht spielen kann. bin zu blöd dafür ;)
2. wenn Gegner im Wasser sind hast du den kill: entweder du läufst drüber und lässt sie ersticken/ertrinken oder du startest einen bogenkampf oder du wartest bis sie auf deine eisspur gekrochen kommen und setzt Lava/spinnweben/schlägst sie und combost sie/spülst sie zurück ins Wasser etc...
3. sei erfinderisch: mit dem kit kann man relativ leicht unvorhergesehene Situationen kreieren.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop