SkyWars Kit weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaMa04_

Mitglied
17 Jan. 2016
1
0
50
30
maja_burger04 hat enderman gekauft und es war weg !!
wir haben es seid nem monat und jetzt ist das kit und die coins weg könnten wir das kit bitte wieder bekommen???

maja_burger04 hat enderman gekauft und es war weg !!
wir haben es seid nem monat und jetzt ist das kit und die coins weg könnten wir das kit bitte wieder bekommen???

Hey ^^

Dass ein Kit einfach so nach einem Monat verschwindet, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich halte das eher für einen Versuch, einfach so ein Kit zu bekommen.
Naja, ohne Beweis kannst du nicht viel machen ^^

Sie bräuchte einen Beweis, der zeigt, dass sie das Kit hatte, und es danach verschwunden ist.
Wenn sie den nicht hat, wird man da wohl nichts machen können, dann muss sie die Coins neu erfarmen ^^

~Bambus

Hey ^^

Dass ein Kit einfach so nach einem Monat verschwindet, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich halte das eher für einen Versuch, einfach so ein Kit zu bekommen.
Naja, ohne Beweis kannst du nicht viel machen ^^

Sie bräuchte einen Beweis, der zeigt, dass sie das Kit hatte, und es danach verschwunden ist.
Wenn sie den nicht hat, wird man da wohl nichts machen können, dann muss sie die Coins neu erfarmen ^^

~Bambus
Gut erklärt gefällt mir, hätte es nicht besser machen können =)

Wie @BambusPandari bereits erwähnt hat, geht ohne Beweise gar nichts.
Und Kits können zudem nicht einfach so verschwinden.
Und dein Freund könnte doch bitte dazu einfach selbst einen Beitrag verfassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop