EnderGames Kit-Wahl

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
26
Nun ist es fast soweit: Ich habe bald meine 20.000 Coins in Endergames zsm.
Jetzt ist nur die Frage welches Kit ich mir am besten holen sollte (um natürlich einerseits spaß zu haben aber natürlich auch um coins zu bekommen).

Meine Ideen waren bisher: Hai, Sonic oder Ungeheuer.

Habt ihr evtl Vorschläge? (Wenn ihr ein Kit vorschlagt dann bitte auch mit den Vorteilen/Nachteilen argumentieren.)

Dankeee

MfG Wata

Jetzt ist nur die Frage welches Kit ich mir am besten holen sollte (um natürlich einerseits spaß zu haben aber natürlich auch um coins zu bekommen).

Habt ihr evtl Vorschläge? (Wenn ihr ein Kit vorschlagt dann bitte auch mit den Vorteilen/Nachteilen argumentieren.)

Dankeee

MfG Wata
Ich kann dir Wizard empfehlen: Das Gift ist extrem stark, mit den Schadenstränken hat man locker den einen oder anderen Freekill und es wird nie langweilig, da man eine Menge unterschiedliche Tränke hat. ._.

LG

• Like
Reaktionen: janmiller
Hey ^^

Das hängt ganz davon ab, wie du spielst, und was deine Taktiken sind.
Offensiv? Defensiv?
Baust du Fallen? Kannst du gut mit Speedeffekten umgehen?
Schwertkampf oder Bogenkampf?

Sag das mal, dann könnte ich dir ein paar Kits vorschlagen, die auf deine Spielweise passen, damit du schnell an neue Kits kommst ^^

~Bambus

Ich kann dir Wizard empfehlen: Das Gift ist extrem stark, mit den Schadenstränken hat man locker den einen oder anderen Freekill und es wird nie langweilig, da man eine Menge unterschiedliche Tränke hat. ._.

LG
Klingt gut, dennoch hat das Kit nun leider keine wirklich große/gute Fähigkeit, ich will fürs erste was besonderes :D aber danke^^

Klingt gut, dennoch hat das Kit nun leider keine wirklich große/gute Fähigkeit, ich will fürs erste was besonderes :D aber danke^^
Gute Fähigkeit auf jeden Fall :D
Man hat halt extrem viele Tränke und muss damit erstmal klar kommen :3
Ich hab auch noch die Katze, die finde ich persönlich besser als das Sonic-Kit, da der Speed-Effekt besser konrollierbar ist :)

Hey ^^

Das hängt ganz davon ab, wie du spielst, und was deine Taktiken sind.
Offensiv? Defensiv?
Baust du Fallen? Kannst du gut mit Speedeffekten umgehen?
Schwertkampf oder Bogenkampf?

Sag das mal, dann könnte ich dir ein paar Kits vorschlagen, die auf deine Spielweise passen ^^

~Bambus
Spiele eher offensiv. Mit dem Bogen kann ich relativ gut umgehen (RageMode stats), mit dem Schwert kann ich aber auch die ein oder andere Combo verteilen^^

Gute Fähigkeit auf jeden Fall :D
Man hat halt extrem viele Tränke und muss damit erstmal klar kommen :3
Naja, schon, will dennoch was spezielleres als Fähigkeit^^

Speed Effekte: JA
Jumpboost: Keine ahnung, hatte noch keine gelegenheit dazu xD

Nee xD Will schon n'Kit kaufen das mir was bringt, nix gegen Link-Kit aber da kann ich mir schon lieber Hai oder so gönnen :p

Ok, ich liste mal alle Kits auf, die meiner Meinung nach gut auf deine Spielweise passen würden ^^

-Zielsucher
-Angsthase
-Schinken

Aus diesen würde ich persönlich den Schinken oder den Zielsucher nehmen ^^

~Bambus

Wobei da auch die Katze gut reinpassen würde :D

Erst hatte ich sie auch drin, aber ich habe sie (und den Sonic) nochmal rausgetan, weil z.B. das Schinkenkit oder das Zielsucherkit einfach stärker ist, da diese die gleiche Geschwindigkeit + einen kleinen Schadensbonus einbringen c:
(Bei der Katze ist es ja nur, wenn man mit der Hand schlägt)

Und der Sonic hat eben auch Jump Boost, was eventuelll stören könnte ^^

Ich musste mich wirklich ranhalten, sonst hätte ich da sowieso wieder die Hälfte aller Kits stehen gehabt xD

~Bambus

Erst hatte ich sie auch drin, aber ich habe sie (und den Sonic) nochmal rausgetan, weil z.B. das Schinkenkit oder das Zielsucherkit einfach stärker ist, da diese die gleiche Geschwindigkeit + einen kleinen Schadensbonus einbringen c:
(Bei der Katze ist es ja nur, wenn man mit der Hand schlägt)

Und der Sonic hat eben auch Jump Boost, was eventuelll stören könnte ^^

~Bambus
Die gleiche Geschwindigkeit? D:
Angsthase/Zielsucher hat glaube ich III, Schinken hat II und die Katze aber IV
(Sonic als Maximum V)

• Like
Reaktionen: vegiminer
(Sonic als Maximum V)

Die Katze hat IV? O_o
Ich dachte immer 3 .-.
Naja, dann ist sie natürlich schneller, aber mit so einem unmenschlichen Speedboost kann auch nicht jeder umgehen, der auch einen Speed II Boost gut unter Kontrollle hat D:

Dann würde sie auch passen, aber das mit dem zusätzlichen Schaden der anderen Kits passt besser auf die Offensive ^^

~Bambus

(Sonic als Maximum V)
angsthase hat nicht V? O.o

Die Katze hat IV? o_O
Ich dachte immer 3 .-.
Naja, dann ist sie natürlich schneller, aber mit so einem unmenschlichen Speedboost kann auch nicht jeder umgehen, der auch einen Speed II Boost gut unter Kontrollle hat D:

Dann würde sie auch passen, aber das mit dem zusätzlichen Schaden der anderen Kits passt besser auf die Offensive ^^

~Bambus
ja aber man ist so viel schneller als der Gegner... da kann man ruhig mal am Gegner vorbeirennen und ihn nicht treffen. einfach Kehrtwende und nochmals drauflos;)

Dankeee

MfG Wata
1. SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!
2. es gibt einen eg-guide, in dem alle kits, ihre vor-und Nachteile und kampfstrategien aufgelistet sind: https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-der-ultimative-guide.349177/
3. mein erstes kit war hai: man spielt eher defensiv, hat keinen stress, muss unter Wasser kämpfen können und ist an Swasiland gebunden. mit der richtigen taktik gewinnst du aber jede 2. runde.
4. ungeheuer ist nice aber ziemlich glücksabhängig. es kann vorkommen dass man mit 4 kills im finale steht und einen umverzauberten bogen hat...

LG

• Like
Reaktionen: janmiller
Also jetzt der Tipp vom Profi:
Hol dir Enderman. Das kit ist irgendwie der enterhaken 2.0 , da man die enderperlen ab einem bestimmten Punkt im Spiel einfach spamen kann wie sonst was. Am Anfang bekommt man immer gutes zeug, da man kisten vom weiten öffnen kann, wenn man ein Item in der hand hält.
Meine Taktik:
Bleibe am spawn stehen, Visier auf eine Kiste und halte auf dem 1. Slot (wo am Anfang der runde der Kompass spawnt) rechtsklick gedrückt und looten die Kiste. Danach portest du dich mit den enderperlen, die du als Startequip bekommst am besten in eine Wüste oder andere freie Fläche und der Rest ist glaube ich selbsterklärend. Mit dem Kit ist man bei ausreichend enderperlen immer total mobil und hat die Chancen Gegner gut zu überraschen, zu vervolgen und selber vor anderen Spielern wegzulaufen. Das kit macht mir persönlich sehr viel Spaß, weil man so gut wie immer kämpfen kann und sehr mobil ist.
Ansonsten würde ich dir noch die klassischen Noobkits Berserker und Schinken empfehlen, weil man damit gut coins farmen kann.
LG Ole

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop