Kit1vs1 Kit Vorstellung

SaiNoy

Mitglied
14 Mai 2016
13
23
668
23
Heyo,
wie wärs wenn ihr "das GommeTeam" ein neues Kit in Kit1vs1 einführt.
Das Kit sollte folgendes beinhalten :
Eisen Brustpanzer
Eisen Hose
Eisen Helm
Eisen Schuhe
Eisen Schwert

Das wars, das ist ein Only Sword kit, Namen könnt ihr auch selber ausdenken.
Wär nice wenn ihr das einfügt, ich und auch vllt andere haben keine lust mehr mit anderen Items
zu spielen und wollen evllt nur 1o1s spielen wo es nur ein Schwert gibt und nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
SaiNoy

Heyo,
wie wärs wenn ihr "das GommeTeam" ein neues Kit in Kit1vs1 einführt.
Das Kit sollte folgendes beinhalten :
Eisen Brustpanzer
Eisen Hose
Eisen Helm
Eisen Schuhe
Eisen Schwert

Das wars, das ist ein Only Sword kit, Namen könnt ihr auch selber ausdenken.
Wär nice wenn ihr das einfügt, ich und auch vllt andere haben keine lust mehr mit anderen Items
zu spielen und wollen evllt nur 1o1s spielen wo es nur ein Schwert gibt und nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
SaiNoy
Die Idee gefällt mir echt gut, wobei mir das Kit mit einem sharp1 steinschwert (für sharppartikel), full prot 1 und eventuell ein paar Goldäpfeln besser gefallen würde.

Naja, ist zuviel vom SG Kit meiner Meinung nach drin. Und die Kits sollten nur von verschiedenen Modi sein. Aber kann man natürlich auch anders machen. Und nochmal zu den Punkt mit SG, man könnte ja ein Holzschwert und eine volle Goldrüstung machen, oder nicht?

Ne eher keine Goldäpfel
Dann hats aber nurnoch mit Pingplayen oder first combo oder cps zu tun, durch die gapps könnte man das taktisch vielleicht ein bisschen ausgleichen.
Naja, ist zuviel vom SG Kit meiner Meinung nach drin. Und die Kits sollten nur von verschiedenen Modi sein. Aber kann man natürlich auch anders machen. Und nochmal zu den Punkt mit SG, man könnte ja ein Holzschwert und eine volle Goldrüstung machen, oder nicht?
Da geht man zu schnell down und der first hit ist zu entscheidend

Aus meiner Sicht ist das Kit noch nicht so gut, man könne doch auch ein Goldschwert mit Sharpness I und Ubreaking X und als Rüstung eine full Iron mit Protection II nehmen, und das Kit dann Tank nennen, was denkt ihr darüber ?

HaroBannerbyHaroxD2.png

• Like
Reaktionen: RojhatRuffy
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop