Kit1vs1 Kit Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zZedor

Mitglied
28 Nov. 2017
183
636
465
23
^^
Cool_Text_-_Diamond_311619914485856.png

Hey Leute Ich wollte euch mal Heute ein Neues Kit vorstellen eventuell sagt euch das Kit Diamond etwas das war wenn nicht auch nicht schlimm.

Diamond_Kit.png

Das Kit hat folgende Items:
  • Diamant Schwert schärfe I
  • Bogen mit Haltbarkeit II
  • Pfeile x 32

Rüstung
  • Diamanten Helm Schusssicher I
  • Diamanten Brustpanzer Schusssicher I und Schutz I
  • Diamanten Hose Schutz I
  • Diamanten Schuhe Schutz I

Attribute:

• Non-Speed Schwertkampf
    • Bogen
    • Bogen hauptsächlich wie Angel nutzen
    • 'Bow Boosting'

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen ich habe mir sehr viel mühe gegen uns saß auch wirklich lange an dem Design :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Hose+Schuhe

Ansonsten: SG ohne FnS und mit weniger Pfeilen oder seh ich das falsch?
Dieses Kit scheint auf den ersten Blick erst einmal relativ unkompliziert und damit perfekt geeignet für schwächere Spieler, welche ebenfalls ihr Glück in Ranked Kämpfen versuchen wollen, doch der erste Eindruck täuscht! Hinter der harmlosen Fassade verbirgt sich ein extrem kompliziertes Kit, in welchem dich kleinste Bewegungsfehler den Sieg kosten und in dem du den Bogen unüblicherweise genau wie die Angel einsetzen musst, während du dich gleichzeitig über ein geschicktes Manöver unerwartet auf den Gegner werfen kannst.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop