SkyWars Kit Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucaafbr

Mitglied
30 Juli 2017
1
1
230
22
1.Das Doppel-Live Kit,
Wie der Name schon sagt wenn man gekillt wird Wir man auf seiner Ursprungs Insel wiedergeboren

Ich glaube zwar das es nicht geht aber ich habe noch ein vorschlag.

2.Das Helper-kit,
Wenn dein Mate stirbt kannst du ihn wieder ins spiel rufen oder eher gesagt wenn er stirbt und sein mate hat das kit hat er 2 Leben.

• Like
Reaktionen: LiftedMiner
1.Das Doppel-Live Kit,
Wie der Name schon sagt wenn man gekillt wird Wir man auf seiner Ursprungs Insel wiedergeboren

2.Das Helper-kit,
Wenn dein Mate stirbt kannst du ihn wieder ins spiel rufen oder eher gesagt wenn er stirbt und sein mate hat das kit hat er 2 Leben.
Zu OP....

1.Das Doppel-Live Kit,

2.Das Helper-kit,

Das Kit macht aber kein sinn weil dann der Spielmodu Skywars nicht mehr das ist was er sein soll

1.Das Doppel-Live Kit,

2.Das Helper-kit,
Das gehört in das Forum "Kitvorschläge", bitte beachte das, wenn du das nächste mal einen Vorschlag bringst.

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Hey,

Kitvorschläge für SkyWars sollten immer im dafür vorgesehen Sammelthread im Skywars-Unterforum gepostet werden.

Allerdings sollten Skywars-Kits nur aus Items bestehen und nicht - wie in EnderGames - spezielle Fähigkeiten besitzen. Deine beiden Vorschläge werden daher höchstwahrscheinlich abgelehnt werden.

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop