SkyWars Kit Vorschlag

Fruchtzwergli

Mitglied
5 Apr. 2016
7
0
525
23
  • Kit Name: ForEver
  • Items: 1 Steinschwert mit Schärfe 2 (Steinschwertname: ForEverSchwert) und ein Gold Brustpanzer mit Protection 2 (Goldbrustpanzer Name: GoldenerPanzer) beide Items sind unzerstörbar.
  • Kitfunktion: Eine Zepter der Wiederbelebung (Stick) wenn man den Stick Rechts Klickt wird man zu seiner Insel Teleportiert man behält danach nur noch seinen Brustpanzer und seine Hotbar und verliert bis zu 5 herzen dass heisst wen ich 10 Herzen habe nur noch 5 bei 6 herzen auch noch 5 übrig man kann nicht unter 5 Herzen verlieren, Stick kann 1 mal verwendet werden.
  • Preis des Kits: 120000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
Heyho!
Spezialfunktionen sind eig. für Kits nicht erwünscht. Außerdem ist das Kit zienlich schwach, dafür dass man sich nur einmal in seine Base porten kann.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, bitte ich dich, eine Unterhaltung zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Tut mir leid aber das ist zu OP und würde sowieso nicht angenommen werden !

Und es gibt schon ein Kit mit dem man sich Porten kann :

Enderman!

LG ILLUMINATI_FISCH

Guten Tag!

Ich bezweifle das dieses Kit so angenommen wird, ich würde dir raten das Kit nochmals zu überarbeiten und darauf zu achten das, dass Kit nicht irgendwelche "OP" Fähigkeiten besitzt welche, die Annahme behindert.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Man könnte das Kit ja einfach ohne die Teleport Fähigkeit nehmen, wäre dann nicht mehr so OP.

Einfach das Schwert und der Brustpanzer.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop