EnderGames Kit vor der Schutzzeit ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.724
12.325
1.580
23
Heyho liebes Gommeforum,

Vielleicht ist folgende Situation dem ein oder anderen schon einmal passiert: Ihr joint in der letzten Sekunde in eine Runde Endergames, die direkt startet und seid nun in der Runde mit einem Kit, das ihr gar nicht spielen wollt, weil ihr keine Zeit hattet, ein anderes auszuwählen. Mein Vorschlag wäre daher, dass man in den 10 Sekunden vor der Schutzzeit, in denen man auf der Startinsel steht, mit dem Befehl /kit [Kitname] sein Kit auswählen kann. Gibt man den Namen eines Kits ein, dass man noch nicht gekauft hat, erhält man die Möglichkeit, es auch Befehl zu kaufen und auszuwählen. Das ganze könnte dann ungefähr so aussehen:

Ich möchte das Kit Angsthase spielen, welches ich schon besitze:

>> /kit Angsthase
>> [Endergames] Du hast nun das Kit Angsthase ausgewählt!

Ich möchte das Kit Ungeheuer spielen, welches ich noch nicht besitze:

>> /kit Ungeheuer
>>
[Endergames] Du besitzt das Kit Ungeheuer noch nicht. Möchtest du es für 85.000 Coins kaufen und auswählen? [KAUFEN] [NICHT KAUFEN]

Hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen :p

Schönen Abend noch
Mihihi

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Sehr gute Idee!
Allerdings muss man das so machen, dass man das Kit NUR solange ändern kann, bis man einen Spieler schlägt, einen Block abbaut oder setzt, oder eine Kiste öffnet.
Denn sonst könnt ich mit Dieb 8 Kisten Looten und dann auf Schinken umspringen.

Aber die Idee ist nice, denn wenn man sieht, auf was für einem Terrain man spielt. dann kann man sein Kit dem anpassen.

LG

Hey,

Sehr gute Idee!
Allerdings muss man das so machen, dass man das Kit NUR solange ändern kann, bis man einen Spieler schlägt, einen Block abbaut oder setzt, oder eine Kiste öffnet.
Denn sonst könnt ich mit Dieb 8 Kisten Looten und dann auf Schinken umspringen.

Aber die Idee ist nice, denn wenn man sieht, auf was für einem Terrain man spielt. dann kann man sein Kit dem anpassen.

LG
Ich hätte jetzt eher daran gedacht, dass man sein Kit nur vor der Schutzzeit ändern kann, d.h. in der Phase, in der man sich nicht bewegen kann. Das würde das Ganze sehr vereinfachen. :)

• Like
Reaktionen: Leovoncrafter
Finde den Vorschlag gut. Allerdings würde ich anstelle von /kit <Kitname> eventuell nur /kit verwenden um das normale Inventar zu öffnen. Eventuell sogar beides optional.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Nach mehreren Rücksprachen haben wir uns dazu entschieden deinen Vorschlag nicht umzusetzen.
//moved
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop