SkyWars Kit Veränderung - Spiellust vergeht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stef143

Mitglied
25 Jan. 2016
15
13
648
23
Hi, ich und mein Fruend Lets_Player_de finden es wirklich sehr schade das Tank und Mage und auch das Starter Kit so generft wurden. Ich sage mal was: Bei Mage wäre die perfekte Taktik gewesen sich einfach hoch zustacken und dann die 2 min abwartet.Ich habe damals sehr lange für das Mage-Kit geschuftet und jetzt geht er nur noch 30 Sekunden. Das ist viel zu wenig. Da kann ich doch gleich meine Coins wieder zurückhaben.und dann die 2 min abwartet. Und bei Tank finde ich es auch sehr unnötig es hat eh fast jeder. Und beim Starter-Kit will ich erst gar nicht anfangen. Jetzt ist es sogar möglich das man dann besser als ein Tank ist. Also könnte theroretisch einer der seine erste Runde Skywars spielt einen Tank locker besiegen wenn er Kistenluck hat. Und das Bergarbeiter-Kit wurde so eigentlich auch unnötig weil man kann jetzt eh gleich Dias abbauen. Ich und mein Freund wären wirklich dafür das es wieder so ist wie es vorher war. Bis auf Pirat und Zauberer das ist eh normal... Ich wäre dafür das man evtl. eine Abstimmung zu diesem Thema machen weil so macht es uns wirklich keine Freude mehr auf eurem Server zu spielen weil Skywars war unser Spiel.

Dazu gibt es schon SEHR viele Themen. Benutzte bitte die Suchfunktion.

Mittlerweile nervt es nur noch mehr als die Hälfte der neuen Themen lautet "Kits bitte wie früher" oder "Skywars-Update schlecht".
Es nervt nur noch.

Hey,

Die Verschlechterung vom SkyWars Kit "Mage" ist in meinen Augen völlig gerechtfertigt.

Mit Hilfe der Stärke kann man seinen Gegner einfach so mit drei bis maximal vier Schlägen töten.
Dabei ist es sogar egal, welches Schwert man selbst bzw. welche Rüstung der Gegenspieler besitzt.

Abgesehen davon, dass einem dieser Vorteil immer noch gewährt bleibt, sehe ich persönlich keinen Grund zu Aufregung.
Man muss seine Angriffe jetzt eben besser timen.
Das Hochstacken mag zwar eine Möglichkeit sein, um sich vor dem Magier Kit zu schützen, jedoch ist man selbst Schuld, wenn man den Zeitpunkt verpasst, in dem sich der Gegenspieler nach oben stackt. Außerdem gibt es auch noch Angeln und Schneebälle, welche das "Herunterschießen" des Gegners ganz simpel ermöglichen.

Des Weiteren konnten Threads wie beispielsweise diese hier nicht unbeachtet bleiben:

Die Aufregung bezüglich des Kits war, in meinen Augen, gerechtfertigt und ich finde es gut,
dass an diesem "Spielspaß-Verderber-Kit" (Zitat) Änderungen vorgenommen wurden.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Indem man im Baum mit TNT und Lava wartet, so wie es jetzt noch mehr machen?

Ich wäre auch dafür gewesen, dass erstmal die Spieler gefragt worden wären (wie es auch sonst so oft gemacht wird).
Ich werde jetzt einfach mal abwarten, wie sich die SkyWars-Runden so verändern, hoffentlich wird nicht nur noch gecampt.

Hi, ich und mein Fruend Lets_Player_de finden es wirklich sehr schade das Tank und Mage und auch das Starter Kit so generft wurden. Ich sage mal was: Bei Mage wäre die perfekte Taktik gewesen sich einfach hoch zustacken und dann die 2 min abwartet.Ich habe damals sehr lange für das Mage-Kit geschuftet und jetzt geht er nur noch 30 Sekunden. Das ist viel zu wenig. Da kann ich doch gleich meine Coins wieder zurückhaben.und dann die 2 min abwartet. Und bei Tank finde ich es auch sehr unnötig es hat eh fast jeder. Und beim Starter-Kit will ich erst gar nicht anfangen. Jetzt ist es sogar möglich das man dann besser als ein Tank ist. Also könnte theroretisch einer der seine erste Runde Skywars spielt einen Tank locker besiegen wenn er Kistenluck hat. Und das Bergarbeiter-Kit wurde so eigentlich auch unnötig weil man kann jetzt eh gleich Dias abbauen. Ich und mein Freund wären wirklich dafür das es wieder so ist wie es vorher war. Bis auf Pirat und Zauberer das ist eh normal... Ich wäre dafür das man evtl. eine Abstimmung zu diesem Thema machen weil so macht es uns wirklich keine Freude mehr auf eurem Server zu spielen weil Skywars war unser Spiel.
Denk das an das Zauberrer Kit. Da ist das Lapis weg. (Ich weis daß ist sinnvoll aber keiner beschwert sich über das Zauberer Kit und das finde ich Diskriminiert)

Denk das an das Zauberrer Kit. Da ist das Lapis weg. (Ich weis daß ist sinnvoll aber keiner beschwert sich über das Zauberer Kit und das finde ich Diskriminiert)
Das Lapis wurde aber auch nur entfernt, weil es sowieso von Anfang an im Entchanter drinnen ist, was mit einem Plugin gemacht wurde. Verstehe nicht, worüber man sich da beschweren könnte.

Mfg TrueIdula

So jetzt mal ganz im Ernst, warum beschweren sich so viele darüber,dass man Tank und Mage generft hat.
Erstens waren die zu OP ich meine nur 2 min Stärke und man konnte in 8er Maps jeden töten und Tanks hatten fast full Dia, was besser ist als komplett iron schutz 4,weshalb jeder Tank nur noch gerusht ist und man nur mit Kisten Luck ne kleine Chance hatte zu gewinnen.
Zweitens wurden die anderen Kits aus dem Grund das die beiden Kits OP waren nie gespielt.Man hat nur noch Tank und Mage gesehen.
Und als dritten und letzten Punkt kann ich nur sagen jeder der sich jetzt darüber beschwert macht es nur weil er sie erstens selber nur noch nutzte und zweitens, weil er nicht mehr damit gewinnen so einfach gewinnen kann,da diese ja nicht mehr OP sind.
Der Sinn an Skywars soll sein, dass jeder die gleichen Chancen auf einen Sieg hat und das einem die Kits nur als Hilfestellung dazu dienen sollen und nicht,dass nur Tanks und Mage rumlaufen und darauf warten, dass sie jemanden töten können.
Jetzt wo die Kits generft wurden, macht mir der Modus auch wieder viel mehr Spaß, da nicht mehr so viel gerusht wird und jeder die gleiche Chance hat zu gewinnen.
Und an alle die sich immer noch über das Nerfen beschweren wiederhole ich es nochmal." Ihr wisst ganz genau das Ihr im Unrecht seid und wollt es nur nicht zugeben, da ihr nicht mehr so einfach gewinnen könnt"
LG Ayo1996

• Like
Reaktionen: Schlapor

Es ist doch Ganz einfach, wer keine Ahnung hat, sollte einfach aufhören seine Meinung anderen vorzugaukeln ..
Denn deine Meinung interessiert sowieso keinen... Weil du nen Randy bist ...
Ok das war jetzt mal wichtig das gesagt zu haben, damit du weißt wo das Problem am ganzen Thread ist ..
Grüße gehen gradeso noch an dich raus :3

Es ist doch Ganz einfach, wer keine Ahnung hat, sollte einfach aufhören seine Meinung anderen vorzugaukeln ..
Denn deine Meinung interessiert sowieso keinen... Weil du nen Randy bist ...
Ok das war jetzt mal wichtig das gesagt zu haben, damit du weißt wo das Problem am ganzen Thread ist ..
Grüße gehen gradeso noch an dich raus :3
Schwachsinn. Einfach nur Schwachsinn. Er darf seine Meinung dazu äußern, solange sie niemanden direkt angreift. Und das sie niemanden interessiert, stimmt auch nicht. Hör auf solch schwachsinnige Kommentare zu schreiben.

Schwachsinn. Einfach nur Schwachsinn. Er darf seine Meinung dazu äußern, solange sie niemanden direkt angreift. Und das sie niemanden interessiert, stimmt auch nicht. Hör auf solch schwachsinnige Kommentare zu schreiben.
Wenn man mal ehrlich ist ist das kein Schwachsinn... Wenn interessiert die Meinung von einem Randy, der 1h die Woche Skywars spielt ?
Der kann auch ruhig damit klar kommen und brach auch keinen unnötigen Thread bzw Speicherplatz des Forums verschwenden ...

Wenn man mal ehrlich ist ist das kein Schwachsinn... Wenn interessiert die Meinung von einem Randy, der 1h die Woche Skywars spielt ?
Der kann auch ruhig damit klar kommen und brach auch keinen unnötigen Thread bzw Speicherplatz des Forums verschwenden ...
Ich finde es gut das mage jetzt noch so wenig benutzt wird und ich gebe TowerLikeRebecca recht denn es ist einfach nur nervig gewessen zb konnte man 8x2 mag nicht ohne mage/m8 spielen ich spiele pro tag locker 3h stunden und war kurz vorm quitt jetzt boggt es wieder 8x2 ohne m8 zu zocken und andere maps das das Starter besser ist gut genauso die nervung des mage kit denn jz spielt das kit keiner mehr/fast und ob tank jz nicht mehr so wie vorher ist ist jedem seine eigene meinung was ich eher schade finde das in den kisten nicht mehr so viel holz ist aber auch gut da man mit dem kit nicht mehr op ist

Ich finde das Update gut die randys finden es nicht gut da sie jz bessere spieler nicht mehr klatschen können/ leute die mehr skill haben als sie und 30.000 war VIEL zu wenig es ist jz noch mehr also 40.000 coins wert und vorher könnte es bis in 100.000 coins bereich gehen da es einfach OP ist und die randys fucken sich jetzt ab da sie wahrscheindlich die ganzen coins durch threesiden bekommen haben und sonst nichts können so braucht man ca. 2 wochen wenn man wenig spielt

Ich finde das Update gut die randys finden es nicht gut da sie jz bessere spieler nicht mehr klatschen können/ leute die mehr skill haben als sie und 30.000 war VIEL zu wenig es ist jz noch mehr also 40.000 coins wert und vorher könnte es bis in 100.000 coins bereich gehen da es einfach OP ist und die randys f*cken sich jetzt ab da sie wahrscheindlich die ganzen coins durch threesiden bekommen haben und sonst nichts können so braucht man ca. 2 wochen wenn man wenig spielt
Witz des Tages. 100.000 Coins für ein Kit, dass nicht wirklich zu "OP" war (meiner Meinung nach).
superthumb.jpg

Und jetzt wo man noch 30sek Stärke hat noch 40.000?!? So hart brauchst du nun auch nicht wieder übertreiben. Und dann noch denken, wenn man "Randy(s)" schreibt cool zu sein, ist erbärmlich. Wahrscheinlich bist du auch einer von der Sorte, die zu schlecht sind, um Mage´s, die Stärke haben, zu klatschen, wenn du kein Stärke hast. Denn gefühlt 80%, die sich darüber aufregen, sind zu schlecht dafür.

• Like
Reaktionen: dat_Baum
Ich finde es gut das mage jetzt noch so wenig benutzt wird und ich gebe TowerLikeRebecca recht denn es ist einfach nur nervig gewessen zb konnte man 8x2 mag nicht ohne mage/m8 spielen ich spiele pro tag locker 3h stunden und war kurz vorm quitt jetzt boggt es wieder 8x2 ohne m8 zu zocken und andere maps das das Starter besser ist gut genauso die nervung des mage kit denn jz spielt das kit keiner mehr/fast und ob tank jz nicht mehr so wie vorher ist ist jedem seine eigene meinung was ich eher schade finde das in den kisten nicht mehr so viel holz ist aber auch gut da man mit dem kit nicht mehr op ist

Ich finde das Update gut die randys finden es nicht gut da sie jz bessere spieler nicht mehr klatschen können/ leute die mehr skill haben als sie und 30.000 war VIEL zu wenig es ist jz noch mehr also 40.000 coins wert und vorher könnte es bis in 100.000 coins bereich gehen da es einfach OP ist und die randys fucken sich jetzt ab da sie wahrscheindlich die ganzen coins durch threesiden bekommen haben und sonst nichts können so braucht man ca. 2 wochen wenn man wenig spielt
Ach Reisi du bist mein Mann :))
Und ich dachte du hasst mich jetzt, weil ich ja jetzt zum Towern über gegangen bin :eek:
Aber der Mann hat auf jeden Fall recht ....
Witz des Tages. 100.000 Coins für ein Kit, dass nicht wirklich zu "OP" war (meiner Meinung nach).
superthumb.jpg

Und jetzt wo man noch 30sek Stärke hat noch 40.000?!? So hart brauchst du nun auch nicht wieder übertreiben. Und dann noch denken, wenn man "Randy(s)" schreibt cool zu sein, ist erbärmlich. Wahrscheinlich bist du auch einer von der Sorte, die zu schlecht sind, um Mage´s, die Stärke haben, zu klatschen, wenn du kein Stärke hast. Denn gefühlt 80%, die sich darüber aufregen, sind zu schlecht dafür.
und da mit den 100k für Mage damals sind völlig akzeptabel ..denn das kit "damals" hatte es auf jeden Fall in sich..
Da könnten Randys sogar top 200 töten ..
Wie du sagst das manche Spieler keine Mages töten kann und du sie noch auslachst.. Weißt du was ich das zu sage --> ich lach dich da aus hahah :DDD
Den dauerhaft Mages Töten kann keiner.. Die kommen mit ner Enderperle und dann kannst du nichts machen... Die Stauben dich 1 Hit ab obwohl du noch auf 4Herzen bist ... Runterschlangen kannst du sie nicht.. Weil wenn sie mit Cowebs spielen... Combon kannst du sie nicht ohne das sie dich Töten, denn die 1.8 tritt dir noch mal voll in die Fresse ...
Und Towern konntest du nicht die guten hauen dich sofort mit schnee Runter und die Rands mit angeln
Gegen Mage warst du 2min machtlos !!!!!
-->Fazit: 100 Coins auf jeden Wert<--

Jetzt ist man 40s machtlos... --> 40k auf jeden Fall wert ...
Und übrigens Randy heißt übersetzt "Geil"
Nur umgangssprachlich hat es eine andere Bedeutung..
Jetzt verabschiede ich mich Grüße gehen an den LSD-Typen auf jeden falls raus .. An den anderen nicht xD

Kleingedruckte:
Hatte kein Bock das Kleingedruckt zu schreiben Möhhj
Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler oder anderes ..
Sirex falls du zum Arzt Jetzt musst.. Du weißt bei mir sind Rezepte gebührenpflichtig c:
Und reisi wann hast du eig. Dein Mikro ?:3

Ach Reisi du bist mein Mann :))
Und ich dachte du hasst mich jetzt, weil ich ja jetzt zum Towern über gegangen bin :eek:
Aber der Mann hat auf jeden Fall recht ....

und da mit den 100k für Mage damals sind völlig akzeptabel ..denn das kit "damals" hatte es auf jeden Fall in sich..
Da könnten Randys sogar top 200 töten ..
Wie du sagst das manche Spieler keine Mages töten kann und du sie noch auslachst.. Weißt du was ich das zu sage --> ich lach dich da aus hahah :DDD
Den dauerhaft Mages Töten kann keiner.. Die kommen mit ner Enderperle und dann kannst du nichts machen... Die Stauben dich 1 Hit ab obwohl du noch auf 4Herzen bist ... Runterschlangen kannst du sie nicht.. Weil wenn sie mit Cowebs spielen... Combon kannst du sie nicht ohne das sie dich Töten, denn die 1.8 tritt dir noch mal voll in die Fresse ...
Und Towern konntest du nicht die guten hauen dich sofort mit schnee Runter und die Rands mit angeln

Und übrigens Randy heißt übersetzt "Geil"
Nur umgangssprachlich hat es eine andere Bedeutung..
Jetzt verabschiede ich mich Grüße gehen an den LSD-Typen auf jeden falls raus .. An den anderen nicht xD

Kleingedruckte:
Hatte kein Bock das Kleingedruckt zu schreiben Möhhj
Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler oder anderes ..
Sirex falls du zum Arzt Jetzt musst.. Du weißt bei mir sind Rezepte gebührenpflichtig c:
Und reisi wann hast du eig. Dein Mikro ?:3

Sobald ich mein PC habe und das häng von meiner Spange ab und nein ich hasse dich nicht ;)

[...]und da mit den 100k für Mage damals sind völlig akzeptabel ..denn das kit "damals" hatte es auf jeden Fall in sich..
100k ist es trotzdem nicht wert. Dann würde sich niemand das Kit kaufen und es wäre sinnlos es reinzupatchen.
Ich lache hier überhaupt niemanden aus. Ich sage nur, wie es zu mir rüberkommt.
Den dauerhaft Mages Töten kann keiner..
Davon habe ich auch nicht gesprochen.
Die kommen mit ner Enderperle und dann kannst du nichts machen... Die Stauben dich 1 Hit ab obwohl du noch auf 4Herzen bist ... Runterschlangen kannst du sie nicht.. Weil wenn sie mit Cowebs spielen... Combon kannst du sie nicht ohne das sie dich Töten, denn die 1.8 tritt dir noch mal voll in die Fresse ...
1. Man konnte sie combon.
2. 1.8 hat nichts damit zu tun.
3. Towern und selber ins Spinnennetz.
-->Fazit: kein bisschen machtlos. <---
30s* und immernoch nicht machtlos --> 40k auf keinen Fall wert.

100k ist es trotzdem nicht wert. Dann würde sich niemand das Kit kaufen und es wäre sinnlos es reinzupatchen.

Ich lache hier überhaupt niemanden aus. Ich sage nur, wie es zu mir rüberkommt.

Davon habe ich auch nicht gesprochen.

1. Man konnte sie combon.
2. 1.8 hat nichts damit zu tun.
3. Towern und selber ins Spinnennetz.
-->Fazit: kein bisschen machtlos. <---

30s* und immernoch nicht machtlos --> 40k auf keinen Fall wert.

Da mekt man das man dir erstmal wieder Grundwissen aneignen muss ..da du mal wieder keine Ahnung hast ..es haben genug Spieler über 100k Coins!!
Ich hab zum Beispiel 1Mio Coin weil ich ein Suchti bin..
Der LSD Typ Daoben müsste auch schon 1mio Coins haben ...

Naklar lachst du uns aus weil wir keine Mages töten können und du Profi der wahrscheinlich nicht mal Top 500 ist schon

Und naklar meintest du das wir zu schlecht wären Mages zu töten

Hahah der Randy weiß nicht mal das man in der 1.8 nicht mal richtig combon kann ..
Spielst wahrscheinlich erst seit der 1.8
Die Combos in der 1.8 sind so Radom ..
Ist dir das noch nicht aufgefallen ??
XD wie denn auch, du hast ja die Augen beim Spielen ja zu xD

Was bringt dir das wenn du auf einen zwei Block hohen Tower in einen Spinnweben stehst hahah Richtig Nichts !!!

Früher als man noch 2min Stärke hatte könnte man sie mit der richtigen Wurf Taktik 2.14 min geben ..
Und ich denke das geht mit 30s auch ..
Aber streng du mal lieber nicht dein Köpfchen an :c
Lg an den LSD Typen

Da mekt man das man dir erstmal wieder Grundwissen aneignen muss ..da du mal wieder keine Ahnung hast ..es haben genug Spieler über 100k Coins!!
Ich hab zum Beispiel 1Mio Coin weil ich ein Suchti bin..
Der LSD Typ Daoben müsste auch schon 1mio Coins haben ...

Naklar lachst du uns aus weil wir keine Mages töten können und du Profi der wahrscheinlich nicht mal Top 500 ist schon

Und naklar meintest du das wir zu schlecht wären Mages zu töten

Hahah der Randy weiß nicht mal das man in der 1.8 nicht mal richtig combon kann ..
Spielst wahrscheinlich erst seit der 1.8
Die Combos in der 1.8 sind so Radom ..
Ist dir das noch nicht aufgefallen ??
XD wie denn auch, du hast ja die Augen beim Spielen ja zu xD

Was bringt dir das wenn du auf einen zwei Block hohen Tower in einen Spinnweben stehst hahah Richtig Nichts !!!

Früher als man noch 2min Stärke hatte könnte man sie mit der richtigen Wurf Taktik 2.14 min geben ..
Und ich denke das geht mit 30s auch ..
Aber streng du mal lieber nicht dein Köpfchen an :c
Lg an den LSD Typen
Streng du mal dein Gehirn an, weil sonst wüsstest du, dass man 2 Blöcke übereinander keinen Tower nennt(facepalm)

Ich spiele übrigens seit der 1.5.2 und konnte in jeder Version Combos verteilen.
Die die über 1 Mio Coins haben sind die, die Lifetime haben und seit Anfang an Skywars spielen und schon Coins in der Beta-Skywars-Phase Coins farmen. Immerhin weiß ich sonst noch was mit meiner Zeit anzufangen, anstatt 24/7 am PC zu hocken und keine anderen Hobbies zu haben, als Skywars zu spielen. Und jetzt zum letzten mal, ich meine zu niemanden, er wäre zu schlecht, ich meine damit, dass man sich erst garkeine Taktik einfallen lässt und dann natürlich zu dumm/ zu schlecht ist um Mages' zu töten.
Und ich verschwende jetzt nicht meine Zeit weiter und diskutiere mit so einem Suchti wie du. Solche Leute wie dich kann ich nicht ernst nehmen.

Hey,
also meiner meinung nach ist es einfach das sich im Foum nur die leute die gegen die guten Kits (Mage,Tank) nicht ankommen beschwert haben und nach dem Change melden sich die leute zu Wort die die Kts vorher gefeiert haben ;). Und jetzt gibt es die guten Kits nicht mehr aber u ehrlich zu sein auf Gomme kommen die wenigsten gegen diese Kits an ,also wurde sozusagen denn "Schwächeren" Spielern geholfen.Aber wie ich finde konnte man Mage's b.z.w Tank's auch vorher jatzen ;).

mfg Scnudel

"natzen"

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend liebe Community :D

Ich gebe meinen Senf auch mal dazu, ich finde es persönlich mega nice, dass das Mage-Kit generft wurde.Es kam einfach nicht mehr auf den Skill des Spielers an, sondern wer den First Hit bekommt, oder wer den besseren Ping hat. Andererseits werden jetzt alle campen und bis zum Ende warten und sich dann die Stärke reindrücken. An sich würde ich mich freuen wenn das Mage-Kit GANZ entfernt wird. Also, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich kann auch mit anderen Kits wie z.B Assasine oder Tank gewinnen, da brauche ich keine Stärke zu. Und die meisten die jetzt "rumheulen" sind wahrscheinlich die, die ohne Mage ein niemand sind. D.h ohne Mage, können sie nicht gewinnen, geschweige denn einen Kill machen.

Ps: Ich als aktiver "Skywarsschwitzer " kenne mich mit diesem Thema gut aus^^ :P

LG Shiiqu.

Mein Lieber Freund Sahne :D
Sich HOCHZUSTACKEN und dann mit Mage runterzukommen ist das traurigste was man machen kann :D
Du wirst für den Rest deines Lebens in der Sw-Szene gehatet (Würde ich zumindest machen).
Also, ich empfehle dir, schreib hier nicht so einen Mist^^

Hey,

Die Verschlechterung vom SkyWars Kit "Mage" ist in meinen Augen völlig gerechtfertigt.

Mit Hilfe der Stärke kann man seinen Gegner einfach so mit drei bis maximal vier Schlägen töten.
Dabei ist es sogar egal, welches Schwert man selbst bzw. welche Rüstung der Gegenspieler besitzt.

Abgesehen davon, dass einem dieser Vorteil immer noch gewährt bleibt, sehe ich persönlich keinen Grund zu Aufregung.
Das Hochstacken mag zwar eine Möglichkeit sein, um sich vor dem Magier Kit zu schützen, jedoch ist man selbst Schuld, wenn man den Zeitpunkt verpasst, in dem sich der Gegenspieler nach oben stackt. Außerdem gibt es auch noch Angeln und Schneebälle, welche das "Herunterschießen" des Gegners ganz simpel ermöglichen.

Des Weiteren konnten Threads wie beispielsweise diese hier nicht unbeachtet bleiben:

Die Aufregung bezüglich des Kits war, in meinen Augen, gerechtfertigt und ich finde es gut,
dass an diesem "Spielspaß-Verderber-Kit" (Zitat) Änderungen vorgenommen wurden.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
Sehe ich genau so ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop