SkyWars Kit Upgrade Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonoMiniMalLP

Mitglied
5 Juli 2015
3
1
110
Rostock
Ich und ein Freund von mir haben uns in einer runde SkyWars gedacht wie es wäre Kits upgraden zu können.
Zum Beispiel könnte man das Tank-Kit für 20.000 coins upgraden um dann zum Beipiel schon alles auf schutz 1 zu haben oder man gradet das Assasine-Kit ab und hat dann auf dem Schwert schon Knockback 1 drauf.
Achso zu preisen hätte ich mir über legt auf Level 2 den doppelten Preis des Kits an sich und auf Level 3 den 3-4 fachen Preises des Kits an sich. ich würde es voll cool finden + die Leute die schon alle Kits haben könnten nun auch ihre coins loswerden(ich weiss auch nicht in wie vern es möglich ist so ein System umzusetzen aber es wäre halt cool).Und eventuell könnte man es so machen, dass man das Level von 1-x auch noch vor der runde wählen kann(wegen Challanges vllt)
Auf jeden Fall noch einen schönen Tag :)

euer Mono.

Die Idee ist zwar gut für die, die schon alle Kits haben, wie du gesagt hast; allerdings hat man als Spieler ohne Kits dann überhaupt keine Chance. Und außerdem wird es darauf hinauslaufen, dass man Mage auf bis zu 3 Stärketränke upgraden kann, weil was soll man dem Kit denn sonst geben... -.-

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Du hast recht, aber man kann es ja so machen das man eventuell Fire Résistance hat oder so es soll ja nicht zu op sein :) ich hoffe trösten das es kommt weil das cool währe :)

Reisst euch beide zusammen.

Vorschlag ist Vorschlag, du kannst gerne deine Meinung dazu äussern @Y0rsh - aber sprich nicht für das Team. Beleidigungen müssen aber auch nicht gleich sein.. akzeptier einfach die Meinung zu deinem Vorschlag im Öffentlichen Forum @MonoMiniMalLP

Das Team wird selbst wissen was sie einführen wollen & was nicht.

Zur Idee:

Finde die Idee sogar gut. Doch müssten dafür die Grund-Kits generft werden.
Das heisst soviel wie den jetzigen Standart zurücksetzen und mayb. als Maximales Upgrade stellen. So das man langsam und billig seine Kits verbessern kann.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop