SkyWars Kit-update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3r_St3fan

Mitglied
3 Dez. 2016
10
3
230
29
Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich hätte eine Idee bzw. eine Vorschlag und das betrifft die Skywars Kits. Ich meine jetzt nicht das sie zu teuer sind aber ich habe mich gefragt ob man nicht Kit-update einführen könnte.
Kit-update:
Man kauft ein Kit z.B das Tank Kit. Nach dem kaufen kann man mit mehr Coins updates Freischalten.
Bisher hat die Rüstung nur Haltbarkeit X , und wenn jetzt ein Besitzer des Kits ein update auf das Kit Freischalten würde bekommt z.B die Hose und der Brustpanzer noch Protection I . Und beim nächsten mal haben dann alle Rüstungsteile Protection und immer so weiter.

Ich würde mich freuen wenn es eingeführt wird
LG D3r_St3fan

Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich hätte eine Idee bzw. eine Vorschlag und das betrifft die Skywars Kits. Ich meine jetzt nicht das sie zu teuer sind aber ich habe mich gefragt ob man nicht Kit-update einführen könnte.
Kit-update:
Man kauft ein Kit z.B das Tank Kit. Nach dem kaufen kann man mit mehr Coins updates Freischalten.
Bisher hat die Rüstung nur Haltbarkeit X , und wenn jetzt ein Besitzer des Kits ein update auf das Kit Freischalten würde bekommt z.B die Hose und der Brustpanzer noch Protection I . Und beim nächsten mal haben dann alle Rüstungsteile Protection und immer so weiter.

Ich würde mich freuen wenn es eingeführt wird
LG D3r_St3fan
Damit würde die Balance zwischen den Kits noch mehr verloren gehen...

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Tschona
Hey,

dieser Vorschlag ist offensichtlich an das Conquest System angelehnt und sollte
somit dann auch nur auf Conquest begränzt werden.

Die Skywars Kits brauchen ein solches Upgrade einfach nicht.
Es würde die Balance zerstören und somit wären von "Suchtis" die Kits nach einer Zeit ziemlich OP von Anfang der Runde.

Man sollte es einfach so lassen, wie es jetzt momentan der Fall ist.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop