SkyWars Kit update / Map update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rxem

Premium
13 Feb. 2020
10
12
243
76
Hey,

SkyWars wird mittlerweile langweilig, ein Kit Update würde helfen, oder ein Map update. Dies würde neuen Wind in SkyWars bringen.

Meine Vorschläge:
Sensenmann verschlechtern:
1x Eisenhacke mit Schärfe 3-4
1x Eisenhelm mit Schutz 2, Feuerschutz 5 und Haltbarkeit 10
1x Lederjacke mit Schutz 2, Feuerschutz 5 und Haltbarkeit 10
1x Lederhose mit Schutz 2, Feuerschutz 5 und Haltbarkeit 10
1x Eisenstiefel mit Schutz 2, Feuerschutz 5 und Haltbarkeit 10
1x Wurftrank der Schlelligkeit (2:15)

Tank verschlechtern:

1x Eisenhelm
1x Diamantenbrustpanzer
1x Eisenbeinschutz
1x Diamantstiefel
1x Trank der Feuerresistenz (3:00)

Sanitäter Kit könnte man verbessern:

Eisenschwert mit Schärfe 3
5x Healpot 1
3x Healpot 2.
1x Eisen, oder Gold Burstplatte mit Schutz 3.
2x Feuerresistenz zum werfen 2:15

MLG Kit verbessern:

182x Eichenholzbretter
32x TNT
2x Wassereimer
2x Boot
32x Spinnennetz

Zauberer verbessern:

32x EXP Flaschen
1x Zaubertisch
5x Bücherregal
1x Amboss
16x Stock
16 Eisenbarren
16 Diamanten
1x Werkbank

Jetzt die Maps.

Theoretisch könnte man Planks und Nereid entfernen, weil die Maps sind schon lange dabei sind.
Man könnte Caribe und Africa überarbeiten.

Africa:

Auf Africa könnte man eine neue Kiste einfügen, auf der starter Insel einfügen, sowie vllt 2 neue Kisten in die Mitte einfügen.

Caribe:

Auf Caribe könnte man zwischen Basen einfügen, sodass man dort mehr Loot kriegt.

Ich hoffe, dass ein paar Veränderungen vorgenommen werden, müssen nicht unbedingt meine Vorschläge sein, aber es sollte neuer Wind in die SkyWars Szene erscheinen.

MfG. Rxem

Meine Vorschläge:
Das Senseman Kit ist eigentlich nicht so OP, da man es gut durch Cobwebs usw Kontern kann.

• Like
Reaktionen: zMxgic
Hey,

SkyWars wird mittlerweile langweilig, ein Kit Update würde helfen, oder ein Map update. Dies würde neuen Wind in SkyWars bringen.

Meine Vorschläge:

Tank verschlechtern:

1x Eisenhelm
1x Diamantenbrustpanzer
1x Eisenbeinschutz
1x Diamantstiefel
1x Trank der Feuerresistenz (3:00)

Sanitäter Kit könnte man verbessern:

Eisenschwert mit Schärfe 3
5x Healpot 1
3x Healpot 2.
1x Eisen, oder Gold Burstplatte mit Schutz 3.
2x Feuerresistenz zum werfen 2:15

MLG Kit verbessern:

182x Eichenholzbretter
32x TNT
2x Wassereimer
2x Boot
32x Spinnennetz

Zauberer verbessern:

32x EXP Flaschen
1x Zaubertisch
5x Bücherregal
1x Amboss
16x Stock
16 Eisenbarren
16 Diamanten
1x Werkbank

Warum würdest du die Kits verschlechtern bzw. verbessern, im derzeitigen Moment denke ich das es den meisten Spielern so passt, wenn würde ich neue Ideen oder Kits vorschlagen, Kits zu buffen würde im Moment wenig Sinn machen, Maps zu entfernen genauso, lieber schauen das man vl. neue Maps baut, hierbei könntest du sofern du Ideen hast ja diese Umsetzen. Nachdem man neue Sachen oder Ideen umgesetzt hat, kann man meiner Meinung nachdenken Sachen zu ersetzen bzw. zu löschen.

Das Senseman Kit ist eigentlich nicht so OP, da man es gut durch Cobwebs usw Kontern kann.
Naja, es macht den gleichen Schaden wie ein Steinschwert und es kann Leute auch noch weit knocken.

Warum würdest du die Kits verschlechtern bzw. verbessern, im derzeitigen Moment denke ich das es den meisten Spielern so passt, wenn würde ich neue Ideen oder Kits vorschlagen, Kits zu buffen würde im Moment wenig Sinn machen, Maps zu entfernen genauso, lieber schauen das man vl. neue Maps baut, hierbei könntest du sofern du Ideen hast ja diese Umsetzen. Nachdem man neue Sachen oder Ideen umgesetzt hat, kann man meiner Meinung nachdenken Sachen zu ersetzen bzw. zu löschen.

Ich würde diese Veränderungen vornehmen, weil es schon über 9 Monate so ist, und es wird halt langweilig, nach einer Zeit.

Sense hätte mit dieser Änderung keine Stärke mehr, denn kb ist ja das Merkmal dieses Kits. Ein Eisenschwert mit Schärfe 3 entspricht etwa einem sharp 2 Diaschwert und würde Assasine weit in den Schatten stellen. Mit 32 Webs wäre MLG wahrscheinlich Spinne zu ähnlich. 16 Dias für Zauberer? Lieber maximal 10. Die Protlevel von Tank? Vielleicht.
Zu den Maps: Nur weil Maps alt sind, heißt das nicht, dass sie entfernt werden müssen. Planks und Nereid sind wahrscheinlich mit die beliebtesten Maps unter den 4x2 Maps. Africa hat effektiv 4 Kisten in der Base (jeder normale Spieler baut sich zur Zwischeninsel). Und 4 in der Mitte reicht vollkommen. Caribe ist eine ganz eigene Map und interessant zu Spielen, da man auch mal lernt mit wenig Ressourcen auszukommen. Wenn dir das nicht gefällt, musst du sie nicht spielen.
Interessanter wären neue Maps und Kits, die kannst du hier im Forum auch vorschlagen.

• Like
Reaktionen: Bugsen
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop