Erledigt Kit umtauschen

• Ersteller Ersteller wI3P4pl__lci0L3ayJM-HJsI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wI3P4pl__lci0L3ayJM-HJsI

Unregistriert
Hallo liebes gommehd kit ich möchte mein attentäter kit in coind tauschen weil ich jezt für mein kanal das mushromm kit brauche habe jezt mir auch liftime premi gekauft weil ich den server mag bitte bitte Ing: deluffelon

Hey ^^

Man bekommt keine Kits erstattet, wenn man welche gekauft hat, und sie nicht mehr haben will/nie haben wollte.
Man muss beim Kauf einfach aufpassen.

Wenn man das tun könnte, würden viele einfach immer ihre Kits zurücktauschen, ein neues Kit kaufen, wieder eintauschen...
So könnte man alle Kits ausprobieren, was nicht im Sinne des Servers ist.

Du musst die Coins, wohl oder übel, selber neu erspielen, vielleicht mit den Fähigkeiten des von dir gekauften Kits ^^

~Bambus

Hallo liebes gommehd kit ich möchte mein attentäter kit in coind tauschen weil ich jezt für mein kanal das mushromm kit brauche habe jezt mir auch liftime premi gekauft weil ich den server mag bitte bitte Ing: deluffelon
Hey!
Man bekommt keine Kits erstattet, ob du Premium hast und/oder einen YouTube Kanal ist hierbei auch nicht relevant! Du musst wie oben schon geschrieben einfach aufpassen, ob du das Kit wirklich haben möchtest. Du musst dir die Coins für das Mushroom Kit selbst erfarmen, es gibt dort keine andere Möglichkeit!

Liebe Grüße
Fluffy

Guten Tag,

wenn du ein Kit gekauft hast, hast du es gekauft. Eine Rückerstattung
von Kits ist in keinem Fall möglich. Das hat vor Allem zwei Gründe:

1. Dann möchte jeder Kits zurückgeben, der dabei entstehende Aufwand ist
viel zu groß.

2. So kannst du nach und nach alle Kits ausprobieren, und das behalten,
welches dir am meisten gefällt.

Du kannst doch einfach versuchen, dieses Kit so gut wie möglich zu nutzen.
Wenn du wieder genug Coins hast, kannst dur dein gewolltes Kit kaufen.
Auch einfach besser beim Kauf aufpassen hilft.

Liebe Grüße
Kevin

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop