EnderGames kit Tintenfisch bug

Deli666

Mitglied
21 Nov. 2015
75
40
283
22
Deutschland
Neulich habe ich mit meinem Freund mit dem Kit Tintenfisch gespielt. Ich habe ihn geschlagen und er wurde nicht blind. Ich weiß nicht wieso, doch wenn man nicht blind wird, ist das Kit nutzlos. Mein Freund meint es liegt vielleicht am Shader...

Wenn dein Freund einen Shader benutzt, ist das Problem mit dem Tintenfischkit bekannt. Wie MegaDampfnudel gesagt hat, kann der Server nicht so einfach was dagegen machen, da Shader clientseitig sind.
Wenn du in Zukunft einen anderen Bug melden möchtest, solltest du das Unterforum "Bug melden" benutzen und nicht im jeweiligen Spielmodus einen Thread erstellen. Diesen hier musst du wie gesagt nicht mehr melden, da dies schon andere getan haben.

Wenn dein Freund einen Shader benutzt, ist das Problem mit dem Tintenfischkit bekannt. Wie MegaDampfnudel gesagt hat, kann der Server nicht so einfach was dagegen machen, da Shader clientseitig sind.
Wenn du in Zukunft einen anderen Bug melden möchtest, solltest du das Unterforum "Bug melden" benutzen und nicht im jeweiligen Spielmodus einen Thread erstellen. Diesen hier musst du wie gesagt nicht mehr melden, da dies schon andere getan haben.
ok

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop