CoinSystem Kit Testen/Verkaufen Funktion?

alexxb03

Mitglied
3 Mai 2016
19
7
168
35
Vorab möchte ich noch sagen, das das Kitsystem meiner Meinung nach auch zum Coinsystem gehört.

Ich möchte ein Kit Testen/Verkaufen Funktion vorschlagen,
da ich und wahrscheinlich auch viele Spieler gerne ein Kit testen würden bevor man es Kauft.
Zum Beispiel das Kit Enderman aus Endergames:
Kosten: 100.000 Coins
Wenn ich jetzt aber nicht weiß ob ich mit diesen Kit gut umgehen kann,
könnte ich es zuerst Testen und mich dann entscheiden.
Wenn man allerdings ein Kit testet bekommt man in dieser Runde keine Coins.

Jetzt noch etwas zur Verkaufen Funktion:
Wenn man ein Kit zum Beispiel das Tank Kit aus Skywars:
Kosten: 80.000 Coins
Ich habe jetzt das Kit gekauft und es wird geschwächt oder ich möchte es einfach nicht mehr,
dann kann ich es für die hälfte es Kaufpreises wieder Verkaufen.
Also 40.000 Coins.

Diese beiden Funktionen würden Spielern sicher die Kaufentscheidung erleichtern,
da ich selber, als ich mein erstes Kit kaufen wollte auch sehr lange überlegen musste welches ich nehme.

Bitte schreibt eure Meinung unter diesen Beitrag.

Hey, das mit den Kits testen ist bereits in Besprechung :D

- https://www.gommehd.net/forum/threads/kits-vor-dem-kauf-testen.790145/ (allerdings ist diese Idee nur in EG, evt wird das auch in SG gemacht) (naja, hierbei werden aber nur Kits temporär gekauft)

Aber ich möchte die Idee etwas aufpeppen: :eek:

Man soll jedes Kit einen Tag lang testen können (mit coins), danach ist die "so genannte" Tesphase zuende und man kann entscheiden, ob man das Kit kaufen will oder net.

Warum 1 Tag und net nur eine Runde?

- 1 Runde macht nicht viel aus, wenn man dabei gleich stirbt :dislike:

- Grund 2: Dann hat man genug Zeit zum entscheiden und man muss es net mehr verkaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop