SkyWars Kit Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puschki2006

Mitglied
9 Feb. 2019
5
1
165
26
Sind die stats in Skywarsfür Kits jtzt weg?
wenn ja würde ich mich freuen falls sie zurück kommen. Dadurch hatte man eine Reiz auch malandere Kitszu spielen und nicht nur Tank;Assasine und endermen. Somit wären die Skywarsrunden bunter.

Sind die stats in Skywarsfür Kits jtzt weg?
wenn ja würde ich mich freuen falls sie zurück kommen. Dadurch hatte man eine Reiz auch malandere Kitszu spielen und nicht nur Tank;Assasine und endermen. Somit wären die Skywarsrunden bunter.
Warum sollte es die Skywars-Runden bunter machen?
Ich sehe den Vorteil darin, Stats der einzelnen Kits zu sehen, nicht...

Ich würde halt gerne wissen ob es normal ist das sie weg sind weil es steht auch nichts in den changelogs.
LG

Wie ist das gemeint mit die Kit stats sind weg? Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. eig. sind die Kitstats bei mir vorhanden?

Ja die Stats für die Kits wurden entfernt (Top 10), dies liegt an dem neuen Stats-Toggle System, welches wiederum NEU erschienen ist.
Ich finde es auch schade, da man dadurch sich mit anderen "Main Kit Gegner" vergleichen konnte.

Ich finde es auch schade da man ja durch die kit Stats nicht sieht welche stats man monthly oder alltime hat und es eine coole Funktion war

Hey,

die Kit-Stats auf GommeHD.net waren nur temporär deaktiviert und sind mittlerweile wieder in der bekannten Form in SkyWars zu finden :)

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop