Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es wirklich feiern wenn man die Stats von den Kits nachschauen könnte, weil es mich schon mal interessiert (bestimmt auch andere) welche Stats ich bei manchen Kits habe.
Nein man kann es nicht nachschauen. Allerdings weiß man das an einem EG Update gearbeitet wird. (zumindestens einige wissen davon) Nur wann dieses Update rauskommt ist noch unbekannt. Ich hoffe mal es ist vor dem Jahr 2030
Nein man kann es nicht nachschauen. Allerdings weiß man das an einem EG Update gearbeitet wird. (zumindestens einige wissen davon) Nur wann dieses Update rauskommt ist noch unbekannt. Ich hoffe mal es ist vor dem Jahr 2030
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.