Kit Stats nachschauen

Thomas_GHG

Mitglied
9 März 2016
11
3
565
37
NRW
Hi liebes Gomme Team!
Bin ein aktiver EG-Spieler und bin auch in alltimestats sehr hoch gerankt.
Ich habe schon mit vielen unterschiedlichen Kits gespielt.
Mein Vorschlag ist es, dass ein Command eingeführt wird mit dem man seine Kills und seine Wins mit jedem Kit nachschauen kann, da das bisher nur möglich ist, wenn man einer der 5 besten in einem Kit ist (und da sieht man auch nur die Kills).
Wenn diese Funktion eingführt werden würde, könnte man untereinander seine stats von einem Kit vergleichen und man würde generell immer wissen wie viel Kills bzw. Wins man mit einem Kit bisher gemacht hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch wieder mehr Leute EG spielen würden.

Ein Comand Verschlag ist: /statsallk Kit

Warum würden dadurch mehr Leute EG spielen?

Im Großen und ganzen finde ich persönlich den Command relativ sinnlos, daher er jetzt keine große Relevanz hat, und das Spielerlebnis nicht wirklich beeinträchtigt. Ist natürlich nur meine Meinung, andere müssen sich damit nicht identifizieren können.

Mfg

Deine Statistiken der Kits, bzw. den Rankingfaktor, kannst du bei Release des nächsten Updates auch außerhalb der Top 5 einsehen.
Ob man die Statistiken allerdings temporär einteilt (30 Tage/alltime), kann ich dir nicht sagen.

Hey,

Ich finde den Grundgedanken deiner Idee wirklich gut. Ich erwarte jedoch eine negative Antwort vom Contentteam, da die Statistiken von den Jahren zuvor nicht mit eingerechnet werden können, da sie so nicht gespeichert wurden. Daher wäre diese Statistik verfälscht. (Sofern der neue Spielmodus "FlagWars" aus der Beta-Phase raus ist, kann dieses Feature eventuell dort eingebaut werden.)

MfG

Biiiip. Falsch.

Man kanns auch jetzt schon machen, oder ist das Team so inaktiv, dass mehrere Dutzend Leute nur an Flag-Wars arbeiten müssen?
Daran ist nichts falsch. Wenn zum Ende der Beta-Phase die Stats resettet werden, könnte es dort eingebaut werden, da die Statistiken, wie bereits gesagt, verfälscht wären.

Zuletzt bearbeitet:
"Wenn zum Ende der Beta-Phase die Stats gesettet, könnte es dort eingebaut werden, da die Statistiken, wie bereits gesagt, verfälscht wären."

1. EG ist in keiner Beta
2. Welche Stats sollten bitte verfälscht werden?
3. Und was hat das ganze nun mit der von dir angesprochenen Beta zu tun?

Wtf, der Satz ist unverständlich. Drück dich klarer aus, oder komm halt damit klar, wenn man dich missversteht.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hey,

Ich finde den Grundgedanken deiner Idee wirklich gut. Ich erwarte jedoch eine negative Antwort vom Contentteam, da die Statistiken von den Jahren zuvor nicht mit eingerechnet werden können, da sie so nicht gespeichert wurden. Daher wäre diese Statistik verfälscht. (Sofern der neue Spielmodus "FlagWars" aus der Beta-Phase raus ist, kann dieses Feature eventuell dort eingebaut werden.)

MfG
Hey,

es wurde bereits gesagt, dass es kommen wird.

Hey,

Statistisch bezogene Updates sind grundlegend verfälscht, wenn sie keine Daten aus vergangener Zeit einbeziehen.
Laut dieser Logik müssten die Stats, nur für solche Features resettet werden.

Davon mal ganz abgesehen, existieren bereits solche Stats für die Top 5 Spieler der unterschiedlichen Kits. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop