EnderGames Kit Spinne

FrozenCraftHD

Mitglied
24 Dez. 2015
3
2
155
Ein Kollege von mir hat sich neulich das kit Spinne gekauft, da er dachte, dass er einen Speedboost hätte, aber da war nichts und in der Beschreibung steht (zitat): Er ist schneller unterwegs, ich wollte nur wissen ob es ein Fehler ist oder nicht mehr zum kit gehört (früher gab es den Boost ja noch), wenn er jetzt raus ist, ist das kit meiner Meinung nach UP.

• Like
Reaktionen: NIOIN und vegiminer
"Er ist schneller unterwegs." bezieht sich (glaube ich) auf die Mobilität des Kits, weil es Wände hochklettern und Gegner mit seinen Spinnennetzen verlangsamen kann.

- Y0rsh

"Er ist schneller unterwegs." bezieht sich (glaube ich) auf die Mobilität des Kits, weil es Wände hochklettern und Gegner mit seinen Spinnennetzen verlangsamen kann.

- Y0rsh
Nein es beziehet sich sogar auf einen speedboost, den das kit einmal besaß, aber dann weggenervt wurde. Die Kit Beschreibung wurde einfach nicht geupdated genau wie beim camälion.
Ich fand es sowieso sinnlos, dass das kit generft wurde, da das kit sowieso nur eine starke Fähigkeit hatte, und das war speed 1

• Like
Reaktionen: vegiminer und Y0rsh
Naja... so mehr oder weniger...
Das Spinnenkit "war" mal so verbuggt, dass man nicht mehr im Gras rennen konnte, ohn dass man zurückgesetzt wurde.
Aus diesem Grund wurde der Speed-Effekt entfernt.
Allerdings lag es nicht am Geschwindigkeitseffekt, wie ja einige wissen, denn der Bug blieb noch länger.

Der Fehler sollte also auf jeden Fall behoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vegiminer und Y0rsh
Ich finde es sollte wieder eingefügt werden! Ansonsten habe ich nämlich 20000 coins---> mehr wie eine Woche verschwendet die ich anders verplempern hätte können :(

Ja ich will die Coins auch nicht unbedingt bloß ansonsten wäre das Kit zu schlecht, die Spinnengeweben sind zwar lustig aber nicht besonders stark und das an den Wänden hochklettern ist im Kampf auch nicht sehr stark:-/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop