SkyWars Kit: Scout

LightDXD

Mitglied
16 Apr. 2016
20
22
263
Area 51
Ich würde euch gerne meine Idee für ein neues Kit präsentieren. "Schnell und Tödlich" ist das Moto zu diesem Kit. Als rüstung hat man eine komplete Kettenrüstung. Zudem hat man Rückstoss resistenz. Man hat einen Sprungkrafts 2 trank und 2 schnellichkeits tränke. Als Waffe hat man einen Knockback 2 Stock.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch. LG: LightCrafterTV

• Like
Reaktionen: MoLeeee
Wenn man gerne neue Kits hinzufügen möchte, ist es sehr schwer... Viele werden abgelehnt, da meist der Sinn der einzelne Kits nicht vorhanden ist. Hierbei hat man ausser einer Rüstung, das viele kits auch haben, schnelligkeit und Sprung. Es ist zudem eine Art Kombination mit dem "hase" kit (oder wie das kit auch immer heisst xD) und dem anderen Kit mit schnelligkeit.

Ich persönlich sehe keinen grossen Sinn hinter dieser Idee, aber evt gefällt es anderen besser :3

• Like
Reaktionen: Spagel
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

• Like
Reaktionen: SourisonLP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop