SkyWars Kit-Rückerstattung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dooomiii

Mitglied
27 Juli 2014
8
0
130
Liebes Gomme-Team,
Unzwar habe ich 2 Monate 30k Coins gesammelt, um mir das Kit 'Mushroom' zu kaufen. Nun habe ich die 30k Coins und dummerweise ein falsches Kit gekauft: Das Kit 'Hexe'.
Leider hat dieses Kit ganze 25k Coins gekostet und ich finde, ich brauche das Kit nicht.
Nun wollte ich fragen, ob mir das Kit 'Hexe' weggenommen werden kann und ich meine 25k zurück bekommen könnte.
Ich hoffe, dass dies getan wird.
IGN: Dooomiii
Danke im Voraus :)

Anhänge

• 2015-12-21_19.38.15.png
    2015-12-21_19.38.15.png
    774,9 KB · Aufrufe: 0
Das ist nur ein Spiel. Wenn du dir das falsche Kit gekauft hast kannst du dir jederzeit neue Coins erspielen.

Liebes Gomme-Team,
Unzwar habe ich 2 Monate 30k Coins gesammelt, um mir das Kit 'Mushroom' zu kaufen. Nun habe ich die 30k Coins und dummerweise ein falsches Kit gekauft: Das Kit 'Hexe'.
Leider hat dieses Kit ganze 25k Coins gekostet und ich finde, ich brauche das Kit nicht.
Nun wollte ich fragen, ob mir das Kit 'Hexe' weggenommen werden kann und ich meine 25k zurück bekommen könnte.
Ich hoffe, dass dies getan wird.
IGN: Dooomiii
Danke im Voraus :)

Hey,
wie schon von @KnoppersPapier angesprochen können gekaufte Kits nicht zurückerstattet werden. In 2 Monaten 30 k Coins gesammelt zu haben erscheint mir dann doch etwas übertrieben, zumal wenn man so lange spart (also so würde ich das machen) würde ich dann ganz besonders aufpassen, dass ich das richtige Kit kaufe. Also entweder du farmst dir jetzt wieder genug Coins zusammen für dein "Wunschkit" oder du freundest dich mit dem Kit Hexe an.

Hey,
wie schon von @KnoppersPapier angesprochen können gekaufte Kits nicht zurückerstattet werden. In 2 Monaten 30 k Coins gesammelt zu haben erscheint mir dann doch etwas übertrieben, zumal wenn man so lange spart (also so würde ich das machen) würde ich dann ganz besonders aufpassen, dass ich das richtige Kit kaufe. Also entweder du farmst dir jetzt wieder genug Coins zusammen für dein "Wunschkit" oder du freundest dich mit dem Kit Hexe an.
Der Skywars Profi hat gesprochen, das ist wohl war, was er sagt^^
Keine Rückerstattung.

mfg

Das erklärt meiner Meinung nach alles :c
Was ich nicht verstehe, wenn @KnoppersPapier schon richtig antwortet, dass @lauratz wieder das gleiche antwortet.

Es liegt am Supporter Rang, weil den 4K Leute wollen.

Das ist nur ein Spiel. Wenn du dir das falsche Kit gekauft hast kannst du dir jederzeit neue Coins erspielen.

Soooo, genug geredet.
Happy Ferien^^

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop