Spielmodus Kit PVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnderbossHD

Mitglied
12 Juli 2020
4
5
158
Hallo,
Ich hätte eine Idee bzw einen Vorschlag wie wäre es wenn man ein Kit PVP Modus erstellt. Also Man hat einen Spawn da Wählt ein Kit aus. Zb Bogenschütze da hätte man den Vorteil eines Bogens aber eine schwächere Rüstung als das Standart Kit. Wenn man ein Kit gewählt hat wird man auf einen zufälligen Punkt der Karte gesetzt. Also ist der Modus Quasi eine Mischung aus FFA und Endergames(Kits). Ich freue mich auf eure antworten und evtl Ergänzungen zu diesen Modus
mfg,

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich nach einer der SkyPVP Modis an, die jeder Billo Server hat, die auch Werbung auf den GommeHD Server machen.

• Like
Reaktionen: Prilox
Hört sich für mich nach einer der SkyPVP Modis an, die jeder Billo Server hat, die auch Werbung auf den GommeHD Server machen.
Erstens: Nennst du alles bis auf Gomme "Billo Server"?
Zweitens: Nur weil ein fragwürdiger Server mit fragwürdigen Methoden einen solchen Modus anbietet ist er automatisch schlecht?

• Like
Reaktionen: _QLuca_
Hallo NullYuki,
Natürlich hat dies was mit SkyPVP zu tun.Aber nicht jeder Server ist direkt Billig weil er Sky PVP anbietet. GommeHD.net muss für das Breite Publikum ansprechend sein. Dieser Modus würde Ein starkes Campen an stellen wo man runterfallen kann (Da man nirgendwo runterfallen kann) verhindern . Zudem würde das Random Erscheinen die Spieler auf der Map verteilen.
Mit freundlichen Grüßen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop