SkyWars Kit : Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodLoomi

Mitglied
27 Nov. 2018
2
0
125
Hey,
wie vielen wahrscheinlich in letzter Zeit auffällt wird der Stärke Trank im Skywars Kit Magier zurzeit stark ausgenutzt. Die Leute wählen das Kit um Leuten die sie kennen bzw. nicht gerade mögen den Spielspaß zu nehmen und in manchen Fällen auch ihre Stats kaputt zu machen. Da ich dies sehr schade finde hätte ich zwei Vorschläge wie man dieses Verhalten zumindestens ein wenig unterdrücken könnte:
- Den Stärke - (und eventuell auch Regenerationstrank) zu einem trinkbaren Trank zu machen um zu verhindern dass mehrere Spieler sich Stärke geben. In 2er oder 3er Runden kann dann nicht mehr das ganze Team Stärke haben sondern nur ein Spieler aus dem Team.
- Das Kit teurer machen um zu verhindern dass Leute sich das Kit auf mehreren Accounts kaufen und sogenanntes "Hunting" betreiben.

Das Kit teuer zu machen wird das hunten nicht vertreiben, weil man dann einfach nur 20k Coins oder so mehr farmen müsste.
Ich finde das Kit so gut wie es ist, weil wenn man zum falschen Zeitpunkt den Trank nimmt ist das Kit nutzlos.

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
Den Stärke - (und eventuell auch Regenerationstrank) zu einem trinkbaren Trank zu machen
Dadurch würden es die Gegner leichter/früher mitbekommen, dass einer den Stärke-Trank benutzen möchte/wird,
worauf sie reagieren können. - Das würde das Magier Kit deutlich schwächen.

Das Kit teurer machen um zu verhindern dass Leute sich das Kit auf mehreren Accounts kaufen und sogenanntes "Hunting" betreiben.

Dann spart man ein paar Coins mehr.
Hunting-Accounts benötigen nicht zwingend Magier-Kit, zudem wird meist mit mehrer Accounts gehuntet,
da reicht es, wenn einer dieses Kit besitzt.

Letztendlich würde ich deinem Vorschlag nicht zustimmen

Gruß,
Simon aka FlexSie

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted

• Like
Reaktionen: JohannesIBK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop