SkyWars Kit Knüppel

ybq07

Mitglied
24 Okt. 2017
2
0
50
26
Ich finde das Kit ist wirklich unnötig da man bei Kit Kaninchen ebenfalls die Hasenpfote bekommt wodurch Kit Knüppel hinfällig wird
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich finde das Kit ist wirklich unnötig da man bei Kit Kaninchen ebenfalls die Hasenpfote bekommt wodurch Kit Knüppel hinfällig wird
Man müsste Knüppel mal buffen, aber Rückstoß 2 wäre wahrscheinlich zu stark..
Dann würde es aber mal seine 80k wert sein.
Rückstoß 2 wäre gar nicht stark.
Man kann sich immer sehr gut dagegen wehren. Im Endeffekt fliegst du bereits bei Rückstoß 1 runter.
Außerdem kann man sich mit jedem Kit(besonders mit dem Kit Zauberer) einfach mal Schärfe 1 und Rückstoß 1 auf ein Diaschwert besorgen. Und das bringt mehr als ein Stock mit Rückstoß 1.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo,

ich wäre eher dafür, dass man die anderen "Rückstoß Kits" verschlechtert und Knüppel so lässt wie es ist. Trozdem könnte man Knüppel zusätzlich noch verbessern, es muss aber nicht umbedingt in Richtung des Rückstoßes sein.
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Hey,

Wie @monnikZZ auch gesagt hat, muss man den Knüppel nicht mit mehr Rückstoß verbessern.
Man könnte auch eine Rüstung dazu geben oder vielleicht ein Schwert.

Mfg
 
T

tgnMUQM7ICRCGjyOZ8ndiKzZ

Unregistriert
Man könnte auch machen das jmd mit dem knüppel kit weniger knockback bekommt machen
Wie anker in HG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BrianPlayz

Mitglied
18 Okt. 2015
104
325
770
27
Hey Ihr ;)

Ja das Knüppel Kit war zu schwach, im Verhältnis zu den anderen Kits, welche Knockback mit sich bringen.
Es gibt ja nun 3 Kits mit denen man in Skywars Knockback bekommen kann.
  1. Knüppel
  2. Kaninchen
  3. Sensenmann
Das Knüppel Kit hat dem Stick mit Knockback 1, 10 Webs und eine Eisenbrustplatte.
Das Kaninchen Kit hat die Hasenpfote mit Knockback 1, 2 Sprungkrafttränke und die Eisenschuhe.
Das Sensenmann Kit hat die Sense mit Knockback 1, 1 Speedtrank und eine komplette Lederrüstung.

Auf ein Item Knockback 2 zu packen macht keinen Sinn, da es dann viel zu OP wäre...

durch die Eisenbrustplatte mit Protection 1 ist nun ein fairer ausgleich zwischen den "Knockback" Kits entstanden.

Aber das ist lediglich meine Meinung.
 

DavieJonez

Mitglied
21 März 2018
118
120
385
Knüppel ist nun gut gebalanced es hat einen rückstoß 1 Knüppel, ist jedoch nicht das einzige kit mit knockback. Außerdem hat knüppel 8 cobwebs und einen Eisenbrustpanzer. Alles in allem ist knüppel ein sehr preiswertes kit, mit welchen man am besten auf Valera, Caribbean oder Pharom spielt.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop