EnderGames /kit (Kitname) Feature?

• Ersteller Ersteller 2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly
  • Erstellt am Erstellt am
2

2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly

Unregistriert
Heyhoooooo :D
Die EnderGames sind was tolles, nicht wahr?
In die Kiste gehen, ein Kit wählen und dann Spielen. Wunderbar!
Aber warte...
In die Kiste gehen? Und dann durch viele Kits gehen und sein Lieblings Kit wählen.
Meine Idee:
/kit (Kitname) -> Du hast das Kit (Kitname) ausgewählt.
Beispiel:
/kit Enderman
gseyggtv.png

=
Du hast das Kit Enderman ausgewählt.
9zqj6ms9.png

Feines Feature, wie ich finde.
Aber so sieht es in der Realität aus, wenn ich /kit Enderman in der Lobby eingebe.
d7k3d4gm.png

Nicht so schön =(
Ich bin dafür, dass man in einem EG-Update /kit (Kitname) als zukünfitges Feature einbaut.
Es ist angenehmer immer /kit (Kitname) einzugeben, anstatt nun in die Kiste zu gehen.
Ein tolles Feature für EG-Suchtis, die dann STRG+C für ihr Lieblingskit benutzen.
Ich denke sogar, dass das Feature nicht so viel Aufwand benötigt.
Wie nehmt Ihr zu diesem Feature Stellung?

~Laby c:

• Like
Reaktionen: Manueel und batthomas
Finde ich super c:
Man kann sich sein Kit auf ein Hotkey legen falls die Runde in wenigen Sekunden startet.
Würde ich ganz cool finden c:

Mfg

• Like
Reaktionen: LabyWolf
Hey
Aber du brauchst doch das Kit nur einmal auswählen (am Spieltag) und dann hast du es immer in jeder Runde drinne...
Die neuen Spieler auf dem Server kennen die Kits/die Kit Namen nicht und brauchen diese Kiste, weil sie sonst nicht Bescheid wissen...
In meinen Augen braucht man das Feature nicht, aber ich lasse mich gerne in einigen Ansichten korrigieren.

~derTroublemaker

Hey
Aber du brauchst doch das Kit nur einmal auswählen (am Spieltag) und dann hast du es immer in jeder Runde drinne...
Die neuen Spieler auf dem Server kennen die Kits/die Kit Namen nicht und brauchen diese Kiste, weil sie sonst nicht Bescheid wissen...
In meinen Augen braucht man das Feature nicht, aber ich lasse mich gerne in einigen Ansichten korrigieren.

~derTroublemaker
Kann sein, aber was ist, wenn du ein anderes Kit auswählen willst?

Heyhoooooo :D
Die EnderGames sind was tolles, nicht wahr?
In die Kiste gehen, ein Kit wählen und dann Spielen. Wunderbar!
Aber warte...
In die Kiste gehen? Und dann durch viele Kits gehen und sein Lieblings Kit wählen.
Meine Idee:
/kit (Kitname) -> Du hast das Kit (Kitname) ausgewählt.
Beispiel:
/kit Enderman
gseyggtv.png

=
Du hast das Kit Enderman ausgewählt.
9zqj6ms9.png

Feines Feature, wie ich finde.
Aber so sieht es in der Realität aus, wenn ich /kit Enderman in der Lobby eingebe.
d7k3d4gm.png

Nicht so schön =(
Ich bin dafür, dass man in einem EG-Update /kit (Kitname) als zukünfitges Feature einbaut.
Es ist angenehmer immer /kit (Kitname) einzugeben, anstatt nun in die Kiste zu gehen.
Ein tolles Feature für EG-Suchtis, die dann STRG+C für ihr Lieblingskit benutzen.
Ich denke sogar, dass das Feature nicht so viel Aufwand benötigt.
Wie nehmt Ihr zu diesem Feature Stellung?

~Laby c:
Ich würde es noch cool finden wenn dahinter die Funktion des Kits steht. Z.b /kit Link : Du hast das Kit Link ausgewählt. Es startet mit 3 Herzen und bei jedem Port und Kill kriegst du 1 Herz dazu.

• Like
Reaktionen: LabyWolf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop