SkyWars Kit:Kill-Healer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vokhul

Mitglied
30 Aug. 2014
4
0
110
23
Equipment: Steinschwert (Sharpness 1) & Lederbrust (Protection 2)
Fähigkeit:Regeneration 3 nach jedem kill für 10 Sekunden
Preis:30.000

Kit Idee von LegendaryNico & Movie156

Am besten schreibst du das hier rein.

Ich glaube, so ein Kit wäre viel zu stark im Vergleich zu den anderen: Regeneration III würde bedeuten, dass du in 2-3 Sekunden selbst von einem halben Herz wieder voll regeneriert bist und für den Rest der 10 Sekunden praktisch unsterblich bist. Vielleicht wäre Regeneration I / II für weniger Sekunden besser geeignet?

Mushroom okööö
Damit willst du wohl meine Information, dass Sykwars-Kits keine Fähigkeiten haben, als falsch erklären.
Auch das Kit "Mushroom" hat keine Fähigkeiten.
Man startet lediglich mit folgenden Items:
  • 64 rote Pilzblöcke
  • 5 Schüssel
  • 1 Pilzkuh-Spawnegg
Alle Items kann man in Vanilla ohne Commandblocks erhalten, weshalb das Kit auch keine besonderen Fähigkeiten hat.

Ich denke du meinst, soupen ist eine Besonderheit, welche in Vanilla nicht so leicht umsetzbar ist.
Das ist richtig, allerdings ist die Fähigkeit des Heilens durch Pilzsuppen in Skyblock inbegriffen und keine Besonderheit,
die nur das Mushroom-Kit begrifft.
Du kannst auch mit allen anderen Kits soupen, sobald du Pilzsuppen hast;)
~PayJay~

//Edit: Da jetzt alles erklärt wurde und der User auch weiß wo solche Vorschläge ihren Platz haben kann geclosed werden.
@SnowPandaAT @Voymar @Specialworld @Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Wuslus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop