Hallo Liebes Gommehd.net Team,
der spielmodus Endergames nmmt in Letzter Zeit an belibtheit ab. Aber ich habe eine gute idee wie man dem Endergames Modus etwas meh aufmeksam keit geben kann
. Ich fände es cool wenn einer seits die kits unterschiedlich viel kosten(so wie bei skywars)oder wenn es jede woche ,,free to play kits´´ geben würde(z.B. in der einenwoche sind die Kits berserker, kaktus,Magier,Hai free to play und in der anderen sind dann die kits blocker, katze angsthase, link free to play). Das gibt es auch schon in extrem vielen anderen erfolgeischen spielen wie z.B. Smite, League of Legends. Durch dieses system bindet man den spieler and den spielmodus weil man jede woche wissen will welche kits ,,fee to play´´ sind. Aber wenn ihr das machen soltest sollten alle kits etwas kosten (also babar, jäger, Holzfäalle, Bogenschütze). Aber dieseKits sollten dan zu inem nidriegeem peis verkauft werden. Und bitte macht die kits so wie in skywars billiger weil es ist sehr frustierend so lange auf ein kit zu sparen 
Denkt mal drüber nach euer Jambuslongus(sorry für die rechtschreibung habe LRS ;D)
der spielmodus Endergames nmmt in Letzter Zeit an belibtheit ab. Aber ich habe eine gute idee wie man dem Endergames Modus etwas meh aufmeksam keit geben kann
Denkt mal drüber nach euer Jambuslongus(sorry für die rechtschreibung habe LRS ;D)
Zuletzt bearbeitet: