EnderGames Kit ideen

Jambuslongus

Mitglied
14 Dez. 2015
1
0
50
25
Hallo Liebes Gommehd.net Team,
der spielmodus Endergames nmmt in Letzter Zeit an belibtheit ab. Aber ich habe eine gute idee wie man dem Endergames Modus etwas meh aufmeksam keit geben kann ;). Ich fände es cool wenn einer seits die kits unterschiedlich viel kosten(so wie bei skywars)oder wenn es jede woche ,,free to play kits´´ geben würde(z.B. in der einenwoche sind die Kits berserker, kaktus,Magier,Hai free to play und in der anderen sind dann die kits blocker, katze angsthase, link free to play). Das gibt es auch schon in extrem vielen anderen erfolgeischen spielen wie z.B. Smite, League of Legends. Durch dieses system bindet man den spieler and den spielmodus weil man jede woche wissen will welche kits ,,fee to play´´ sind. Aber wenn ihr das machen soltest sollten alle kits etwas kosten (also babar, jäger, Holzfäalle, Bogenschütze). Aber dieseKits sollten dan zu inem nidriegeem peis verkauft werden. Und bitte macht die kits so wie in skywars billiger weil es ist sehr frustierend so lange auf ein kit zu sparen ;)
Denkt mal drüber nach euer Jambuslongus(sorry für die rechtschreibung habe LRS ;D)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes Gommehd.net Team,
der spielmodus Endergames nmmt in Letzter Zeit an belibtheit ab. Aber ich habe eine gute idee wie man dem Endergames Modus etwas meh aufmeksam keit geben kann ;). Ich fände es cool wenn einer seits die kits unterschiedlich viel kosten(so wie bei skywars)oder wenn es jede woche ,,free to play kits´´ geben würde(z.B. in der einenwoche sind die Kits berserker, kaktus,Magier,Hai free to play und in der anderen sind dann die kits blocker, katze angsthase, link free to play). Das gibt es auch schon in extrem vielen anderen erfolgeischen spielen wie z.B. Smite, League of Legends. Durch dieses system bindet man den spieler and den spielmodus weil man jede woche wissen will welche kits ,,fee to play´´ sind. Aber wenn ihr das machen soltest sollten alle kits etwas kosten (also babar, jäger, Holzfäalle, Bogenschütze). Aber dieseKits sollten dan zu inem nidriegeem peis verkauft werden. Und bitte macht die kits so wie in skywars billiger weil es ist sehr frustierend so lange auf ein kit zu sparen ;)
Denkt mal drüber nach euer Jambuslongus(sorry hab LRS ;D)
problem bei "free to play kits" wäre, dass alle leute diese kits spielen würden.(dann wäre EG sehr eintönig)
wenn alle kits verschieden viel kosten sollten, so gäbe es wieder diskussionen, dass einzelne kits OP sind für ihren preis und andere extrem lahm.
und so lange braucht man gar nicht, um sich ein kit zusammenzusparen;)

PS:
inem nidriegeem peis
ist das wirklich LRS?....

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Also das mit den free to Play kits finde ich persönlich nicht schlecht, aber man sollte sagen, dass man vllt für jedes Kit was free to Play ist eine gewisse Gebühr auferlegt, damit nicht auf einmal alle mit diesem kit spielen, sondern damit man sie testen kann. Oder man sagt, dass dann jeder mit jedem kit 5 mal spielen kann während dieses free to Play ist.ansonsten würden auf einmal alle mit kits rum rennen. (Beispielsweise wenn känguru free to Play ist wäre es zimlich blöd, wenn ALLE einfach das kit spielen. Durch die 5 runden free to Play könnte man das kit ausprobieren, aber es wäre nicht zu krass)

• Like
Reaktionen: volveon_323
Also ich finde die Kit Kosten angemessen,ich hab an einem Tag 15k gehabt also es ist so schwer wenn man es oft zockt und ein Kit hat.Jetzt zum "free To play kit" wenn man dann ein Kit "free" zockt kriegt man dann Coins ?Also pro Kill/Sieg,weil das wär ziemlich OP,aber wahrscheinlich bekommt man dann keine Coins oder?

MFG Logischer_Jesus

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich würde das mit den unterschiedlichen Coins echt gut finden! Aber das mit dem Free To Play wäre nicht so nice. Es wäre langweilig wenn jeder das gleiche Kit nimmt ^^

Ich bin einfach dagegen, weil es nervt, wenn in einer Woche nur Haie (oder so) herumlaufen. Dadurch wäre es etwas zu eintönig...

Trotzdem sollte man, wenn man genug Coins hat, die Kits testen können (5 Kills) um zu sehen, ob sie gut sind. Dann kann man sich ja überlegen, ob man sie sich kauft.

Zu den Preisen: Ich hatte heute morgen 7.000 Coins und jetzt wieder 1.000 Coins (heißt 1 neues Kit an einem Morgen erspielt...; =13.000 Coins an einem Morgen...)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop