Allgemeines Kit ideen (SW) + No Target Idee

yRuphael

Mitglied
2 Jan. 2015
28
13
183
23
Sag ich nich c:
HEyho liebes Gommeteam :^)
Ich wollte fragen ob ihr vielleicht interessiert an 2-3 Ideen seid c:
Meine Erste idee:
"Anti-abstaub kit" Skywars
"Gladiator"
Gladi ist ein Kit aus HG (Hardcoregames) es bewirkt das du in einen Glaskasten
geworfen wirst und dort 1v1 machst nach dem man im "gladi" ist hast du 3 sekunden
Godmode (Resistance 3 oder höher) nachdem du den Kampf gewonnen hast hat man 10 sekunden Godmode (man kann aber runtergeboxt werden)
Zweite idee:
Kit "Antitower"
"Switcher kit"
Das switcher kit ist ebenfalls ein Kit aus HG es bewirkt das man Schneebälle hat die
man auf einen Werfen kann sodass man mit dem Getauscht wird.
Das soll gegen tower gehen weil sich jede verflixte runde einer für lustig hält und sich hochbaut.
Dan noch schön TNT runterlassen AM BESTE sind die die dann noch "Allahu Akbar" schreiben... ja
sowas hat ich schon -.-
Also meine "Nerf" idee is das man nur mit 2 Schneebällen startet und man 1 Pro kill mit Switcher dazu kriegt aber man kann NICHT in den Abgrud springen und Switchen.Das wäre zu OP :3
"No Target" idee
Najaa wie ihr bestimmt wisst gibt es Lustige leute in BW SW QSG SG und viiielen anderen Modis...
Die meinen "FOKUS" z.B. ich hab ne 4er KD (hatte eben noch ne 5er bin wieder getargettet worden)
und jetzt der Punkt:
Ein Scrambling (Optisches Runterstellen aber man sieht seine eigenen stats noch richtig)-system ab z.B. ner4er KD.Das sollte KD targetting verhindern.Was vielleicht auch hilft wäääre das man die Clantags Vanished (wieder nur seinen eigenen Tag sehen) so verhindert man noch Clan targets.

MfG

KannKeinRefill | Raaph
:33

• Like
Reaktionen: Denzzo
"Gladiator"
geworfen wirst und dort 1v1 machst nach dem man im "gladi" ist hast du 3 sekunden
Godmode (Resistance 3 oder höher) nachdem du den Kampf gewonnen hast hat man 10 sekunden Godmode (man kann aber runtergeboxt werden)
Zweite idee:
Kit "Antitower"
"Switcher kit"
Das switcher kit ist ebenfalls ein Kit aus HG es bewirkt das man Schneebälle hat die
Das soll gegen tower gehen weil sich jede verflixte runde einer für lustig hält und sich hochbaut.
Dan noch schön TNT runterlassen AM BESTE sind die die dann noch "Allahu Akbar" schreiben... ja
sowas hat ich schon -.-
Also meine "Nerf" idee is das man nur mit 2 Schneebällen startet und man 1 Pro kill mit Switcher dazu kriegt aber man kann NICHT in den Abgrud springen und Switchen.Das wäre zu OP :3

Bitte hier posten:

"No Target" idee
Najaa wie ihr bestimmt wisst gibt es Lustige leute in BW SW QSG SG und viiielen anderen Modis...
Die meinen "FOKUS" z.B. ich hab ne 4er KD (hatte eben noch ne 5er bin wieder getargettet worden)
und jetzt der Punkt:
Ein Scrambling (Optisches Runterstellen aber man sieht seine eigenen stats noch richtig)-system ab z.B. ner4er KD.Das sollte KD targetting verhindern.Was vielleicht auch hilft wäääre das man die Clantags Vanished (wieder nur seinen eigenen Tag sehen) so verhindert man noch Clan targets.
Dafür gibt es das Nick-System. Ein extra System was Clantags unsichtbar macht, dich als non-Premium da stehen lässt, oder deine Statistiken verfälscht, wäre eigentlich ein zersträubtes Nick-System.

Die Anforderungen für Premium Plus & YouTuber findest du hier:

HEyho liebes Gommeteam :^)
Ich wollte fragen ob ihr vielleicht interessiert an 2-3 Ideen seid c:
Meine Erste idee:
"Gladiator"
Zweite idee:
Kit "Antitower"
"Switcher kit"
sowas hat ich schon -.-
"No Target" idee
und jetzt der Punkt:

MfG

KannKeinRefill | Raaph
:33
Kits beide eh abgelehnt, da Kits in Skywars keine Fähigkeiten haben dürfen... Mit dem Anti-Target-Tool verstehe Ich nicht ganz

Da hatte ich einmal ne idee.... xD

Und das mit dem Antitarget ist so:
Deine stats werden durch random stats ersetzt
z.B. du hast ne 7,79er KD dann wird die wenn andere nachgucken durch ne keine ahnung 1,64er KD
oder so angezeigt deine stats werden runtergesetzt das hat der Server Hive auch und es funktioniert eigentlich sehr gut ^^
zumindest wird man meist net mehr wegen Punkten getargettet da in BW aber keine Punkte da sind sondern die KD ich werde OFT gefokusst weil ich ne 5er KD habe ^^ deswegen das scrambling system das du deine stats durch rndm zahlen ersetzen lasst
und youtuber werden getargettet weil leute denken sie hätten die dicksten Eier deswegen nick system aber mit 62 Subs und nem scheiss PC kann man schlecht mal eben Premium+ kriegen da ich keinerlei kompetenzen für Teammitgliedschaft habe fällt dies auchweg deswegen das system.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop