Kit Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicai_

Mitglied
18 Dez. 2016
33
8
173
Erfurt
Ich Würde das Maxwell kit vorschlagen wer nicht weiß wer maxwell ist für den habe ich ein bild eingeblendet also die fähigkeiten von den kit sind er bekommt alle 60sek ein random endergames item´s also z.b. 1 Enderperle oder 5dias ich habe auch ein bild gemacht wo man alles sieht die items wurden so gestackt wie das maximum von den items die das kit bekommen kann . seine start ausrüstung besteht aus 1 buch das maxwell´s Notiz buch heißt und Infinity 1 hat ebenfals 1 Komplet bunte leder Rüstung mit infinity 1. ich habe lange nachgedacht für das kit und es wahr sehr schwierig alles zu herauszufinden mit den bildern und so bitte bewertet nicgt srtreng
latest
238fee-1483479838.png
996ed4-1483478004.png

• Like
Reaktionen: ItzFabPvP
Hey ichbineinRad,

deine Ideen sehen ja soweit sehr gut aus, aber alle 60 Sekunden ein Randomitem zu bekommen ist schon etwas zu OP.Wenn man deine Idee verwirklicht, würde ich sagen alle 180 Sekunden ein neues Item.Jedoch würde ich Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Items hinzufügen (wenn du verstehst was ich meine).Sonst wärs das eigendlich meinerseits.Viel Glück bei der Verwirklichung deines Vorschlags.

-_Drove (HSup seit 1.1.17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop