SkyWars Kit Idee DRAGON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrsTDania

Mitglied
22 Mai 2016
13
3
95
Das kit gibt einen volle Lederrüstung (Helm grün,brustplatte grün,Hose grün und Schuhe Schwarz). Man kriegt als start ein Eisenschwert mit Schärfe 1 und Feuer 1.. weitere items sind Feuerzeug (Haltbarkeit 1) Lavaeimer,Feuer risestens (2:00 min) und wenn der Server in die die 1.9/1.10 wechselt dann könnte der Helm durch den Enderdragonkopf ersetzt werden. Das kit sollte etwa 20.000 kosten. LG: TrsTDania

uns was ich vergessen habe die Rüstung hat Haltbarkeit 3 und Schutz 2 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kit gibt einen volle Lederrüstung (Helm grün,brustplatte grün,Hose grün und Schuhe Schwarz). Man kriegt als start ein Eisenschwert mit Schärfe 1 und Feuer 1.. weitere items sind Feuerzeug (Haltbarkeit 1) Lavaeimer,Feuer risestens (2:00 min) und wenn der Server in die die 1.9/1.10 wechselt dann könnte der Helm durch den Enderdragonkopf ersetzt werden. Das kit sollte etwa 20.000 kosten. LG: TrsTDania

uns was ich vergessen habe die Rüstung hat Haltbarkeit 3 und Schutz 2 ;)
Ist dem Pyro garnicht ähnlich.

• Like
Reaktionen: TheBigPekka
Ähnelt Pyro zu sehr, wobei Pyro eigentlich das gleiche kann und sogar noch besser ist (mit Verbrennung II). Außerdem viel zu billig. Nicht unter 30.000 Coins würde ich sagen.

Hey,

Dein Kitvorschlag ist hier leider am falschen Ort!
Bitte erstelle deinen Vorschlag in diesem Thread erneut:
https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-kit-vorschlaege.284339/

Bitte beachte dabei auch die Vorgaben der Teammitglieder auf Seite 1.
In diesem Thread werden alle Kitvorschläge gesammelt und später vom Serverteam geprüft.
Sollte uns deine Idee überzeugen, so könnte dein Kit schon bald auf dem GommeHD.net spielbar sein.

Außerdem kannst du dort hilfreiche Meinungen, sowie konstruktive Kritik von anderen Usern einholen, um dein Kit noch weiter verbessern zu können.

Da das Thema erledigt ist, werde ich es schließen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne in einer Unterhaltung an mich wenden.
//close

Mit froschigen Grüßen,
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop