EnderGames Kit: Hai Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BierHG

Mitglied
2 Sep. 2015
30
3
188
24
Das Hai Kit wurde dazu gedacht sich einen Vorteil im Wasser zu holen, aber welchen Vorteil hat man wenn du nicht schneller als andere Spieler im Wasser bist. Du hittest sie im Wasser zweimal dann flüchten sie schnell an Land und man hat keine Chance ihn einzuholen (außer einer Schnellig. Trank). Dazu kommt noch das man sobald man am Land ist den Schwäche Effekt bekommt. Regeneration und Ressistenz sind zwar schön und gut aber meiner Meinung nach könnte man statt Regenration einen Schnellig.2 Boost im Wasser bekommen. Und statt resi. sollte man Stärke bekommen.

• Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Das Hai Kit wurde dazu gedacht sich einen Vorteil im Wasser zu holen, aber welchen Vorteil hat man wenn du nicht schneller als andere Spieler im Wasser bist. Du hittest sie im Wasser zweimal dann flüchten sie schnell an Land und man hat keine Chance ihn einzuholen (außer einer Schnellig. Trank). Dazu kommt noch das man sobald man am Land ist den Schwäche Effekt bekommt. Regeneration und Ressistenz sind zwar schön und gut aber meiner Meinung nach könnte man statt Regenration einen Schnellig.2 Boost im Wasser bekommen. Und statt resi. sollte man Stärke bekommen.
...der Hai hat ja nicht schon nen Stärkebuff im Wasser aber gut, bei dem Halbwissen bin ich raus.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop