SkyWars Kit gekauft ohne ausgewählt zu haben

Zarcster

Mitglied
13 Mai 2016
2
0
125
30
Ich habe heute um etwa 18:30 Uhr am 15.März in Skywars mir ein paar Kits angeschaut und ohne den Kauf zu bestätigen haben ich das Kit Hexe gekauft.
Mir wurden einfach 80.000 Coins abgebucht von meinen besessenen 84.000 Coins, Kann man dies rückgängig machen?
Da ich auf dem TS niemanden erreicht habe habe ich nicht hier gemeldet.

Du hast das Kit Hexe gekauft mit deinen Coins.

Ds ist so: Man kann Kits gewinnen und mit deinen Coins kaufen.
Es scheint so, das du ein Kit mit deinen Coins gekauft hast, & dies wird nicht zurückgesetzt.

Ja klar aber ich habe nicht auf Kit kaufen geklickt weshalb ich nichts dafür kann das ich das Kit besitze.

Ich habe heute um etwa 18:30 Uhr am 15.März in Skywars mir ein paar Kits angeschaut und ohne den Kauf zu bestätigen haben ich das Kit Hexe gekauft.
Mir wurden einfach 80.000 Coins abgebucht von meinen besessenen 84.000 Coins, Kann man dies rückgängig machen?
Da ich auf dem TS niemanden erreicht habe habe ich nicht hier gemeldet.
Nein das geht nicht, es wurde bereits oft abgelehnt benutze bitte die SuFu. Außerdem wäre das unfair, da so jeder mal ein Kit testen könnte und dann sagen kann er habe sich verklickt oder so...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop